Umtauschaktion Gladiator Blu-ray!




Für alle Film-Freaks, Serien-Junkies, Heimkino-Verrückten und Fernsehgucker...

Umtauschaktion Gladiator Blu-ray!

Beitragvon smart-IN » Mi 28. Jul 2010, 15:50

für alle besitzer der ersten ausgabe der Blu-ray von Gladiator, die genau wie ich mit der bildqualität dieser nicht zufrieden sind, gibt es nun eine gute nachricht: Universal tauscht die Dics aus!!!
also den 15.10. im kalender rot anstreichen... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Mi 28. Jul 2010, 15:50

Anzeige
 

Re: Umtauschaktion Gladiator Blu-ray!

Beitragvon smart-IN » So 15. Aug 2010, 07:18

inzwischen gibt es auch eine review der neuaufgelegten scheibe - das neue master war wohl deutlich besser. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E


TAGS

Zurück zu Film & Fernsehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron