[B] 02.06.2012 CS Chiptuning – Raum München bzw. Passau




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] 02.06.2012 CS Chiptuning – Raum München bzw. Passau

Beitragvon thomas-cs » Mo 28. Mai 2012, 11:15

Hallo Leute,

am kommenden Samstag bin ich am Vormittag im Umland von Passau um etwas abzuholen.
Da ich schon ab und an gefragt wurde ob ein Tuning auch im Münchener Raum möglich wäre, würde sich dies am 02.06.2012 ab dem späten Vormittag anbieten.

Möglich wären alle 450er, alle 452, sowie 451 cdi`s, 451 Benziner auf An- bzw. Nachfrage.
TÜV-Gutachten bei allen, ausser 451cdi, auch möglich.

Interesse?

Wenn ja, dann nehme ich “alle Utensilien“ mit.

Einen genauen Treffpunkt zwischen Passau und oder um München herum noch aus.

Nachtrag:

Hallo Leute,

da ich nun öfters Mails aus ganz Deutschland bekomme wo gemeint wird dass dies ein Event sei, so eine Art Tuningtour quer durch Deutschland, möchte ich das ganze gerne noch einmal klar formulieren.

Es geht NICHT um ein Event, sondern ich fahre nach Passau um zwei Sachen abzuholen, die ich gekauft habe.
Die eine fährt direkt zurück, die andere kommt in den Kofferraum.
Da ich öfters schon Anfragen aus dem Süden hatte, habe ich einfach mal meine Fahrt veröffentlicht.
Es haben sich ein par Leute gemeldet, die ich natürlich nicht anfahre ( Hausbesuch ), sondern mit diesen wurde ein Treffen auf meiner Route an einer Raststätte vereinbart. Dort wird dann getunt etc. und weiter geht es dann.

Es macht nur Sinn wenn ein Treffpunkt auf meiner Route zurück von Passau wahrscheinlich über das Kreuz Neufahrn ( nähe München ) auf die A9 Richtung Nürnberg – Würzburg – Frankfurt, dann kann man gerne etwas ausmachen.

Aus zeitlichen Gründen müsste dies nun allerdings telefonisch geschehen, da ich nicht den ganzen Tag am Rechner sitze. Gut wäre auch dann, wenn der Anrufer bei dem Telefonat eine Strassenkarte zur Hand hätte.
Hier die Telefonnummer: 0175-9656657 ( ACHTUNG: KEINE SMS !!!! )

Hier meine Route: Bild
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )
Benutzeravatar
thomas-cs
 
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:06
Wohnort: 63517 Rodenbach
Postleitzahl: 63517
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: CS-451BRA-140T - CS-451-120Z -
Kennzeichen: GN-TK2 / TK4 /DK11

von Anzeige » Mo 28. Mai 2012, 11:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hallo aus München! :-)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: maexwell
Antworten: 1
Chiptuning per OBD
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: Holzi001
Antworten: 3
Tach ausm Raum MA/HD
Forum: Vorstellungsforum
Autor: ASeitz1
Antworten: 2
Chiptuning im Bayrischen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Spitzbub
Antworten: 15
[08.07.2011] Transformers 3 im Autokino in München
Forum: smarte Münchner
Autor: smartutilityvehicle
Antworten: 1

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron