[B] 10" Subwoofer passend für 451 Cabriolet

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] 10" Subwoofer passend für 451 Cabriolet

Beitragvon la_oveja_negra » Mi 4. Jun 2014, 13:31

Hi!
Biete hier einen Subwoofer an, passend für das 451er Cabrio vom Schreiner extra angefertigt. aus schwarzem MDF (durchgefärbt) mit diversen Verstärkungen und Verstrebungen... inkl. Ring hinten aufgedoppelt. Volumen ca 22l. Wurde genau so angepasst, dass so wenig wie möglich Kofferraum verloren geht. Verdeck geht natürlich noch 100%ig auf. Innen drin eingebaut ist ein Rockford Fosgate Subwoofer mit passendem Gitter.
Gedämmt ist natürlich mit Sonofil - versteht sich von selbst.

Das Chassis hat 2 4-Ohm Schwingspulen kann somit 2 oder 8 Ohm angeschlossen werden.

Was ist dabei:

Maßgeschneidertes Gehäuse in allerbester Schreinerqualität

Rockford Fosgate P2D4-10 Subwooferchassis im absolutem Topzustand

Rockford Gitter für den P2D4-10 passend

inkl. Anschlussterminal einbauen anschließen glücklich sein.

Neupreise:

Gehäuse schreib ich lieber nicht her.. es waren mehr als 10 Stunden arbeit....

Rockford P2D4-10 Neupreis 169€

Gitter 29€

Preisvorstellung meinerseits: 189 € zzgl. Versandkosten also bekommt ihr das Gehäuse quasi geschenkt.

Ich baue meine Anlage gerade komplett um und deswegen ist für den Sub kein Platz mehr...

Bilder:

Bild

Bild

Bild
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
la_oveja_negra
Administrator

Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran

von Anzeige » Mi 4. Jun 2014, 13:31

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Flohmarkt