[B] 17" Mercedes Radsatz für 451 KOMPLETT

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] 17" Mercedes Radsatz für 451 KOMPLETT

Beitragvon Sonicfreak » Mo 13. Mai 2013, 18:03

Hallo Smart-Fans,

da ich bald mit meiner Freundin zusammen ziehe und Sie ab dann den Smart wohl auch regelmäßig mitbenutzt, habe ich eigentlich keine Lust mir immer Sorgen zu machen ob die Felgen das unbeschadet überstehen. Daher biete ich meinen fast neuen Satz 17" ORIGINAL Mercedes Kompletträder nacht gerade mal <1500 gefahrenen km leider wieder an. Die Räder waren vor meinem Smart nie an einem Fahrzeug montiert !

Es ist alles so wie es ist LEGAL vom offiziellen Tüv abgenommen in Verbindung mit den H&R Federn !!!!

Das Angebot umfasst folgendes:
  • 7,5x17" Mercedes Felgen
  • 195/40-17 Nangkang AS1 DOT 0413 (ich finde ein guter Reifen) somit kann wenn gewünscht auch von vorne nach hinten getauscht werden
  • 4 Lochkreisadaper von FK
  • 4 längere Schrauben zur Montage
  • 4 zusätzliche Originalradschrauben
  • Nabendeckel von Rial
  • Die ORIGINAL Tüveintragung an meinem Smart vom Tüv Nord

Komplett (neu) liegt alles zusammen bei > 1700€ ich biete es für VB: 1190€ hier an.
Der Standort wäre 42111 Wuppertal.

So sieht das ganze in montiert aus:
Bild
Bild
Bild

Man kann auch gerne darüber sprechen, dass ich einen Satz 15" Pulseräder (oder andere 175/195 in 15")"in Zahlung" nehme.
Sonicfreak

Postleitzahl: 42111
Realname: Fabian
Ich fahre einen...: 42 Passion CDI (451)

von Anzeige » Mo 13. Mai 2013, 18:03

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Flohmarkt