[B] 450 Passion Cabrio - Leder - Navi - FSE - Klima

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] 450 Passion Cabrio - Leder - Navi - FSE - Klima

Beitragvon rugerclub » Mo 1. Aug 2011, 23:03

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148016363&secret=fc924186e37eabeab30739cc7825f157

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, von 2002 mit 51 KW und 599ccm, Scheckheftgepflegt, nächste Inspektion wird noch vor Verkauf gemacht. * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Drehzahlmesser, Uhr * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Handbremshebel Alu poliert mit grauem Ledersack * Comfortblinkermodul * Starterknopf * Bordcomputer von X-Gauge. * Blinkermodul * Mittelarmlehne und Türgriffe aus Leder. * HubCar Soundpaket * Radio Audiovox 9112 mit DVD und Montior. * Im Sommer auf Brabus Monoblock IV mit Goodyear Eagle F1 * Im Winter auf Starlinefelge mit ContiContact * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer * Scheinwerferblende in Carbonoptik* Ölabscheider * Ölwanne mit Ablaßschraube * Ölfiltersystem * Stoßfänger hinten * Seitenschweller * Heckbügel * Frontbügel (noch nicht montiert) * Mehrwert gegenüber Sonderausstattung PASSION ca. 2200,- EURO.

Fagen bitte über post@smart-board.de
rugerclub

von Anzeige » Mo 1. Aug 2011, 23:03

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Original Navi von Smart
Forum: Carhifi
Autor: Fido
Antworten: 7
[B] Passion Lederlenkrad vom 450er
Forum: Flohmarkt
Autor: Anonymous
Antworten: 0
[B] smart 451 passion orginalfelgen
Autor: edelsmart
[B] Smart 451 Passion div. Teile
Autor: G550
Neues Karten-Update für das Multimedia-Navi verfügbar!!
Forum: Carhifi
Autor: acc

TAGS

Zurück zu Flohmarkt