[B] 451 Teile (Kotflügel VL und Mittelpanel)




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] 451 Teile (Kotflügel VL und Mittelpanel)

Beitragvon Sonicfreak » Sa 3. Apr 2010, 18:16

Hallo Smartfahrer-/innen

Ich verkaufe hier mein original weißes Frontpanel und den originalen weißen Kotflügel meines 451 CDI.

Die Teile sind ca. 25.000km gefahren und wurden ausgetauscht da mir bei Glatteis eine nette Dame reingerutscht ist.
Die Teile sind noch gut und ich habe keine gebrochenen/gerissenen Halter entdecken können. Die Teile standen auch noch 1a vom Spaltmaß lediglich haben sie leichte Kampfspuren optischer Natur abbekommen.

Ich habe die Makel so gut es geht auf Bild festzuhalten (und auch ausführlich zu beschreiben) und aus diesem Grunde extra auch nochmal farbig markiert.

Falls also jemand welche Sucht um dran rum zu basteln, neu zu lackieren oder seine „zerfetzten“ nach einem richtigen Unfall billig zu ersetzen kann Er/Sie hier gerne zuschlagen.

Gerne schicke ich euch die Fotos (auch von der Rückseite) in Originalgröße zu.

Die Teile sollten am besten in 42115 Wuppertal besichtigt und abgeholt werden.
Gegebenenfalls müsste ich wegen der Versandkosten schlau machen.

Preise (etwas Spielraum nach unten wär noch drin)
  • Frontmittelpanel (hat nur den kleinen Kratzer vom Nummernschild abbekommen) 40 Euro
  • Kotflügel vorne Links (habe die Beschädigungen so gut es geht versucht zu fotografieren) 40 Euro

Bilder

Frontpanel:
Hier die Lage des Kratzers
Bild

Hier von näher fotografiert
Bild

Rückseite (alle Halter voll i.O)
Bild

Kotflügel:
Bild

Hier der tiefste/größe Kratzer der war vermutlich bei der Demontage :(
Bild

Unten an der Kante an einer kleinen Stelle der (Klarlack ?!) ab, der längliche da ist eine dunklere Spur vlt. lässt diese sich rauspolieren.
Bild

Hier habe ich nochmals die dunkle Spur versucht festzuhalten, oben in dem kleinen Kreis sind 2 kleine "Dellen" wie ich gestern gesehen habe.
Bild

Zusammengesteckt
Bild
Benutzeravatar
Sonicfreak
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:01
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42111
Realname: Fabian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 Passion CDI (451)

von Anzeige » Sa 3. Apr 2010, 18:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[S] Kotflügel für MC01 450
Forum: Flohmarkt
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Nachrüsten diverser Teile W451 Bj. 2014
Forum: Zubehör
Autor: Extrem
Antworten: 4
[B] verschiedene teile fuern 450 & 451
Forum: Flohmarkt
Autor: wuschl
Antworten: 0
[S] Kotflügel hl smart 450 MK1
Forum: Flohmarkt
Autor: singing_fish
Antworten: 0
[B] Diverse 450er Teile zu Verkaufen
Forum: Flohmarkt
Autor: limited-one
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron