[B] Batteriehauptschalter inklusive Kabel




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Batteriehauptschalter inklusive Kabel

Beitragvon nullkommasechs » So 19. Feb 2012, 19:39

Ich biete meinen niemals verbauten Batteriehauptschalter inklusive Verkabelung und Halterung zum Verkauf an. Das ganze war für die Anbringung unterhalb des Armaturenbretts in einem 450er gedacht, dort verschwindet er unsichtbar und bombenfest unter der Filzabdeckung im Beifahrerfußraum, er wird am Armaturenbrettträger verschraubt. Ändert man den Halter, findet er sicher auch irgendwo im Würfel Platz.
Die Kabel sind ausreichende 70cm lang und bieten somit genug Spielraum für eine geordnete Verlegung am Batteriestyroporkeil/Subwoofer vorbei zur Batterie. Die Kabel haben 50mm² Durchmesser und sind nach DIN VDE 0282 als H01N2-D typisiert. Sie sind neoprenummantelt, dadurch sehr flexibel, unempfindlich gegen die Einwirkung von Licht, Ozon, Sauerstoff, Schutzgas und Öl, vor allem aber Hitze- und kälteunempfindlich, sowie flammwidrig. Vergoldete 35mm² Car-Hifi Kabelschuhe sind aufgepresst. Das ganze wurde bei 160kN hydraulisch verpresst, was es sogar für einen Außeneinsatz qualifiziert. Diese Kabel alleine sind hochwertiger als der halbe smart als solches (Baureihe egal)!
Genau Daten zum Schalter als solche habe ich nicht mehr, er ist aber deutlich überdimensioniert, also ein echter Brocken. Die Konsole ist ein massiver Metallwinkel und in etwa RAL 9005 Stumpfmatt lackiert.
Er wurde nie von mir genutzt, weil er sich mit der smart-kult Ambientebeleuchtung beißt und weil er sich für mich nicht mehr lohnt. Ich fahre zu wenig, entweder brauche ich die Batterie, oder ich baue sie aus.

Bild

Bild

Preis: VHB - macht mir Angebote per PN

Beachtet auch meine anderen Angebote, um Versandkosten zu sparen: Link


Zuletzt als neu markiert von nullkommasechs am So 19. Feb 2012, 19:39.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » So 19. Feb 2012, 19:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Induktives Ladesystem für E-Busse: Kraft ohne Kabel
Forum: Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Was für ein I-Pod Kabel ist das?
Forum: Carhifi
Autor: Extrem
Antworten: 4
[S] J-Link Kabel Audiovox
Forum: Flohmarkt
Autor: Extrem
Antworten: 0
USB-Kabel ordentlich verlegen
Forum: Carhifi
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Internet via TV-Kabel
Forum: Off-Topic
Autor: madmatze
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron