[B] Carlsson Abgasanlage inc. Blende W451 52 KW

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Carlsson Abgasanlage inc. Blende W451 52 KW

Beitragvon Extrem » So 19. Feb 2012, 21:10

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine Carlsson Anlage, welche an den original Schalldämpfer montiert wird inc. der Heckschürze.

Die Anlage wurde von mir verbaut und ca. 5.000 km gefahren, in dieser Zeit auch eingetragen, problemlos vom TÜV.

Die Anlage klingt besser als der serien Topf aber nicht brutal wie man bei meinen Anlagen gewöhnt ist aber macht einen Eindruck der unglaublich ist.

Ich habe Sie leider demontieren müssen, da mein original Auspuff kaputt gegangen ist.

Habe mittlerweile einen Mittelrohrauspuff und benötige diese 4-Rohr Variante nicht mehr.

Der damalige Preis waren stolze 800 Euro.

Ich gebe Sie gerne für 500 Euro VB zzgl. Versand oder Abholung her inc. Gutachten, Zubehör und Anleitung der Montage.

Bild
Bild
Extrem

Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » So 19. Feb 2012, 21:10

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Flohmarkt