[B] CD Box für 451




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] CD Box für 451

Beitragvon Bavaria_Online » So 24. Jul 2011, 15:20

Hallo,

ich habe noch eine originale CD Box vom Smart 451 für die Mittelkonsole zum Einclipsen in neuwertigem Zustand rumliegen. Wer das Ding braucht schick am Besten ne PN. 30.- Euronen incl Versand und das Ding geht auf die Reise.

Bitte keine Verhandlungen wegen Preis und so, wer meine Beiträge bisher gelesen hat, dem ist bekannt, dass meine Ehefrau, die beste Ehefrau von allen, jegliche Veränderungen am Smart mit, sagen wir mal vorsichtig, gemischter, sparsamer Begeisterung beobachtet.

Da ich mittlerweile mein komplettes Gehalt an meinen selbsternannten Haushaltsvorstand abtreten muss, damit der Smartvirus sich nicht noch unkontrollierter ausbreitet, muss ich sehen, wie ich heimlich an Geld komme um weiter Veränderungen am geliebten würfeligen Begleiter vorzunehmen :D

Am liebsten wäre mir ein Käufer aus der Nähe, damit der neue Besitzer das Geld gegen Mitternacht unter die große Eiche im Garten deponieren könnte, wo er dann einen Hinweis auf den geheimen Lagerplatz der CD Box finden kann um den Deal absolut geheim abzuwickeln. Ist eine sichere Zahlungsmethode hier in der Gegend und nennt sich Pay-Secret-Garden 8-) 8-)

Zur Not kann ich jedoch auch Kontodaten beschaffen auf welchen ich das Geld dann über absolut verschleierte Wege erhalten kann. (Cayman islands), oder so) 8-) 8-) 8-)

Also dann, bitte nicht drängeln und auch die PN möglichst unauffällig versenden. Mein Weib ist, wenn es um Kohle geht, eine schottische Finanzamtschefin mit maximaler Stasi Erfahrung welche sie in diversen Spezialausbildungen im In und Ausland erwerben konnte. :shock:
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

von Anzeige » So 24. Jul 2011, 15:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron