[B] Diverses für 451 und Iphone Zubehör

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Diverses für 451 und Iphone Zubehör

Beitragvon la_oveja_negra » Di 27. Sep 2011, 17:05

Ich biete:

KUDA Kunstlederkonsole Smart 451 (vor MoPf) für Navis (Oben an der Mittelkonsole links Preis 20€ VB zzgl. Versand

Iphone 3GS Aktivhalter (geht auch für Iphone 4) inkl. Anschlusskabel Hersteller ist Carcomm funktioniert Einwandfrei Preis 30€ VB zzgl. Versand

Iphone 3GS 32GB in schwarz ohne Sim oder Netlock. Display und Vorderseite makellos auf der Rückseite sind einige Gebrauchsspuren vorhanden, auf dem Display ist eine AntiGlare Displayschutzfolie (matt keine Fingerabdrücke kaum spiegeln) Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu. Iphone wird komplett in OVP mit org. Zubehör verkauft. Preis 235€ VB zzgl. Versand

AlphaCrypt Light Modul von Mascom R2.6 zum Sky gucken oder andere Nagra verschlüsselten Kanäle Preis 25€ VB zzgl. Versand

Kontakt: saschahh1887@googlemail.com
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
la_oveja_negra
Administrator

Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran

von Anzeige » Di 27. Sep 2011, 17:05

Anzeige

Ähnliche Beiträge

iPhone 6
Forum: Tuning und Technik
Autor: VeggieBurger
Antworten: 31
Smart Cradle für iPhone - wer hat es ???
Forum: Zubehör
Autor: Easy
Antworten: 12
Hier mal was für iphone Besitzer
Forum: Zubehör
Autor: kuebel181
Antworten: 3
Bitte um Hilfe beiEntscheidungsneurose Einbauort iPhone/Navi
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: Stephan535
Antworten: 2
[S] Zubehör/Tuningteile für meinen 454