[B] exclusives Boxenpaar für 451 mit Andrians!

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] exclusives Boxenpaar für 451 mit Andrians!

Beitragvon captchahassa » Do 4. Okt 2012, 20:40

Hallo!

Biete Euch hier eine absolute Rarität an!
Wirklich exclusive Schallwandlergehäuse gefertigt für den Würfel für's Armaturenbrett.
Absolut passgenau für Vor-MoPf (keine Ahnung, ob sich mit der Modellpflege was an den Abmessungen für's Armaturenbrett geändert hat, das wissen andere sicher besser als ich).

Diese Boxen hat sich der Maik (besser bekannt als Aluonkel) damals vom Conny Wolf für seinen Würfel fertigen lassen und ist damit 2009 in der AYA Deutscher Meister geworden!

Schallwandlergehäuse sind bestückt mit Mitteltöner Marke Andrian Audio A100 und Hochtönern Andrian Audio A25g²!

Die Boxen waren nur knappe 2 Jahre in Maik's Würfel verbaut und sind daher technisch tiptop erhalten.
Optisch hat der Mitteltöner auf der rechten Seite eine kleine Delle, diese ist rein optisch und hat keinerlei Einfluß auf die Funktionalität des Lautsprechers, kein Riss!!! siehe auch beigefügte Fotos!
Ansonsten sehr guter optischer Zustand!

Die Gehäuse sind auf der Ober-, Vorder- und Innenseite mit schwarzem Leder bespannt, Baßreflexöffnungen mit Dämmwolle gefüllt, nicht verschlossen!

Abmessungen der Boxen (BxHxT in cm):
linke Box: 25x14x22
rechte Box: 24x13x22

Einbauort ist wie gesagt das Armaturenbrett jeweils in der Ecke zwischen Frontscheibe und A-Säule.

Preislich habe ich gemäß des Alters an 375,- € VHB + Porto gedacht.
Ihr bekommt dafür ein absolutes Unikat für Euren Würfel, über die Qualitäten der Andrian Lautsprecher braucht man ja wohl kein Wort mehr verlieren, die sprechen für sich!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier Bilder vom eingebauten Zustand mit freundlicher Genehmigung vom Conny Wolf
captchahassa

Postleitzahl: 53175
Realname: Andreas
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Convertible Sunray
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 4. Okt 2012, 20:40

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Flohmarkt