[B] Ich leere meine Schatztruhe;-) Alles muss raus!!!

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Ich leere meine Schatztruhe;-) Alles muss raus!!!

Beitragvon yoman » Fr 26. Mär 2010, 15:36

Da mein Smart ja jetzt bei ebay steht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230454061277&ssPageName=STRK:MESELX:IT habe ich nun einige sehr schöne Sachen zuhause liegen, die ich gerne an euch weitergeben möchte.

* 1 Paar Türmchen fürs Armaturenbrett, grau, leichte Kratzer, 15 € inkl. Versand --> reserviert

Bild[/url]

* 1 Satz Brabus Monoblock VI, Reifen sind schon ein paar Jahre alt (4-5 glaub ich), gekauft habe ich den Radsatz aber erst mitte letzten Jahres. Bis dahin waren sie beim Merceds-Händler eingelagert. Sind also optisch noch einwandfrei, die Reifen nicht einmal eine Saison gefahren. Dabei natürlich die Brabus-Kotflügelverbreiterungen sowie den Schaumstoffeinsatz für die Frontschürze. VHB 1200 € (Abholung in 90439 Nürnberg oder 95361 Kauerndorf) --> neuer Preis 950 €!!!

Bild[/url]

* 1 Paar Roadster-Lüftungsdüsen inkl. Adapter ---> reserviert

Bild[/url]

* Uhr, blau, ein paar Kratzer auf der Rückseite (im eingebauten Zustand nicht sichtbar), silberner Ring muss lackiert oder ausgetauscht werden (kostet neu glaube ich 5 € oder so) 35 € inkl. Versand ---> neuer Preis 30 inkl. Versand!!!

Bild[/url]

* 1 Paar Andrian A130 TMT's, unbeschädigt, voll funktionstüchtig, nicht einmal ein Jahr alt. 150 € inkl. Versand ---> neuer Preis ---> 145 inkl. Versand!!!

* 1 Paar mit Alubutyl gedämmt Eimer, inkl. eingeklebtem Alu-Ring und gebohrten Gewinden für die Andrians, 90 € inkl. Versand ----> neuer Preis 85 inkl. Versand!!!

(wenn jemand die Eimer mit den Andrians will, gibts einen kleinen Rabatt, 230 € inkl. Versand) ---> neuer Preis 220 inkl. Versand!!!

Bild[/url]

Bild[/url]

Zusätzlich, aber leider vorerst ohne Bild habe ich noch:

* 1 Armaturenbrett, grau mit blauem Stoff Schweißstellen geöffnet und Plastik herausgeschnitten, zum Weiterbasteln, 20 €, am besten Abholung

* 1 Paar Ringe von den Türmchen, bei denen das gitter herausgeschnitten wurde (hatte meine Treba-Kugeln darauf befestigt)

* 1 Satz original 13er Lautsprecher vom Smart-Soundsystem

* 1 Satz Felgenschlösser original Smart (Neupreis war glaube ich 70 oder 80 Euro), 55 € inkl. Versand ---> neuer Preis: 50 inkl. Versand!!!
Bild
yoman

Postleitzahl: 90439
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 Bj. 2003

von Anzeige » Fr 26. Mär 2010, 15:36

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Frisst meine Kugel Hinterreifen???
Forum: Tuning und Technik
Autor: apicsmart
Antworten: 13
[B] meine Reste des 450ers