[B] Lorinser Speedy´s 17“ (silber) für BR451 inkl. S1 Evo

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Lorinser Speedy´s 17“ (silber) für BR451 inkl. S1 Evo

Beitragvon CM50K » Di 26. Apr 2011, 21:17

Hallo zusammen,
ich verkaufe schweren Herzens meine Lorinser Speedy´s in silber inkl. Hankook S1 Evo (Sommer-)Bereifung, da ich wegen Familienzuwachs das Fahrzeug wechseln musste.

Die Felgen haben folgende Dimensionen:
VA 6.5x17J ET24 i.V.m. 195/40R17
HA 7x17J) ET15 i.V.m. 215/35R17

Die Reifen haben an der Vorderachse DOT 4307 mit einem Restprofil von 7mm und an der Hinterachse DOT4607 mit einem Restprofil von 6mm.
Die Felgen wurden nur per Hand gewaschen und mehrfach pro Saison geknetet und mit Liquid Glass behandelt.

TÜV-Gutachten und, wenn gewünscht, den TÜV-Abnahmebericht von meinem Smart gibt es natürlich dazu :)

Und hier ein paar Impressionen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine der Felgen (Beifahrerseite hinten) hat einen ganz leichten Bordsteinschaden, den ich nicht reparieren ließ, weil man diesen nur bei ganz genauem Hingucken erkennen kann.
Fotos davon kann ich nachreichen, da hiervon kein Foto vorliegt. Daher wäre mir die Abholung vor Ort am liebsten, da man den leichten Schaden selber begutachten könnte!

Abholung in Berlin wäre mir am liebsten, ansonsten müsste man klären, wie man das per Post versenden kann.

Meine Preisvorstellung: EUR 999,- zzgl. Versand

Kontakt-eMail: roboettc(at)googlemail.com <- (at) durch @ ersetzen ;-)

Das Angebot existiert z.Zt. ausschließlich in diesem Forum, weil es einfach das beste Forum ist ;-)
Falls es hier nix wird, geht es zu Ebay-Kleinanzeigen und ins andere Forum.

EDIT:
Hier ein Foto der Felge mit leichter Schramme:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/p ... directlink

Ich habe das Foto extra in Originalgröße gelassen, damit man selber ranzoomen kann!
Es handelt sich wirklich nur um eine leichte Schramme, die man nur sieht, wenn man direkt hinschaut (im Foto auf 10-12 Uhr).
Das ist übrigens auch die Lorinser mit dem "schlechtesten" Zustand, alle anderen Felgen sind in einwandfreiem Zustand :)

Da Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, usw.
Platz statt Leistung... Bild
Bild
CM50K

Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****

von Anzeige » Di 26. Apr 2011, 21:17

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Flohmarkt