[B] Portables Smart Navigatiossystem II (Nüvi760)

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Portables Smart Navigatiossystem II (Nüvi760)

Beitragvon Timo » So 28. Jul 2013, 19:19

Biete hier das im Betreff genannte Navi an, leider fehlt das Anschlusskabel zum Radio 9 oder 10 und mein SC kann mir das leider nicht mehr besorgen.
Allerdings soll man Zündungsplus und Masse so an die Kabel anschließen können das es geladen wird und die Sprachausgabe aus dem Navi kommt, sollte aber auch mit dem original Garmin Ladekabel und Halterung funktionieren. Dazu einfach die Halterung samt Kabel entfernen und das Garminset montieren.
Da drauf hab ich allerdings keine Lust und hätte lieber die komplette Funktion übers Radio.
Festpreis sind 100€ für das Navi, den original Smart Halter für das Amaturenbrett und eine Ledertasche zur Aufbewahrung.
Passt in den Smart 451 bis Facelift, sprich die mit den Lüftungsdüsen auf dem Amaturenbrett.
Bild
Bild
Bild
Bild

<p><font size=1 color="#000000">[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 28.07.2013 um 20:18 Uhr ]</font>
Timo

Realname: 45479
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

von Anzeige » So 28. Jul 2013, 19:19

Anzeige

Zurück zu Flohmarkt