[B] Smart 451 CDI




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Smart 451 CDI

Beitragvon Alucard » Mi 23. Nov 2011, 19:47

Also, durch diverse Überlegungen, biete ich jetzt erstmal hier im Forum meinen CDI an
Hier als Link damit man ihn mal ungefährt sieht

Als Preis gehe ich jetzt mal vom Nackten Smart aus (Ohne Brabus zeugs aussen rum, innen mit Radio 9 und Herz Lautsprechern, die originalen 13er Passen ja nicht mehr in die Tür). Da habe ich mir so knappe 6000VHB vorgestellt.
Ich kann (bis auf die Lautsprecher) wieder alles auf Original zurückrüsten. Am liebsten währe mir aber die Kiste innen wie Aussen komplett abzugeben. Aussen sowieso, innen würde es mich nicht stören auf Original/Herz zurückzubauen, die Andrian´s, das JVC und die Audison würden in mein nächstes Fahrzeug mitwandern. Der Preis währe dann natürlich mehr als die 6000, aber das würde ich persönlich verhandeln, ich hab ja ein paar Variablen die man zurückbauen kann.

Die Felgen könnte ich 8x eben mitgeben, oder nur Winter, nur mit Sommer, je nach Lust und Laune, weil sogar die 17" würden am neuen Auto passen.

Mal als aufzählung aussen
Brabus DoppelZusatzScheinwerfer
Brabus Front
Brabus Flaps
Brabus Seitenschweller
Brabus Kotflügelverbreiterung
Brabus Heckschürze
Brabus 3e Leuchte LED
Schwarze Scheinwerfer lackiert + Böser Blick
Rondel 0216 16" mit Toyo Winterreifen (neu)
Borbet 7x5x17" mit Hankook Sommerreifen (halten den Sommer noch durch)

Innen
Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert
Fussmatten mit Alucard (können aber auch Sonderwünsche erfüllt werden :-) die lege ich dann noch drauf mit Wunschname)
Brabus Ambientebeleuchtung
Und eben jetzt Soundausbau
Andrian A165G in den Türen (Türen gedämmt)
Andrian A25G in den Hochtönergehäusen (vom Matze :-))
Mundorf Frequenzweichen
Helix Sub (25cm, ka wie er genau heisst) im Kofferraum
Audison LRx4.5 (Andrians Kanäle 1+2, Helix gebrückt 3+4)
Soundanlage komplett eingebaut worden vom Hifi-Matze :-)

Bein Interesse einfach per PM melden

Edit: Total vergessen.
BlackDash Scheibenbremsen vorne mit EBC GrennStuff eingetragen :-)
Tuning von Fismatec eingetragen
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

von Anzeige » Mi 23. Nov 2011, 19:47

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron