[B] Smart 451 MHD - 2010er Modell




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Smart 451 MHD - 2010er Modell

Beitragvon esingen » Mo 27. Aug 2012, 13:55

Hallo,
wir werden uns auf Grund von Familienzuwachs von unserem heißgeliebten Smarti trennen müssen.

Smart 451 MHD Pulse (52 KW / 71PS)
- BJ: 11/2009 (Modelljahr 2010)
- Schwarz/Schwarz
- KM: 23.000
- Seitenairbags
- 2. Hand (vorher Werksangehöriger)
- Garantie bis 11/2013 (hab ich bei Smart verlängert)
- Scheckheftgepflegt
- Lederausstattung mit Sitzheizung
- Lederlenkrad und Lederschaltknauf
- Leder-Mittelarmlehne von MDC
- Brabus Bremshebel mit Ledermanschette
- Klimaanlage
- Lenkradschaltung am Pulse-Lenkrad
- Servolenkung
- Soft-Tip und Softtouch
- Radio 9 von Smart
- Aux-Anschluss im Handschuhfach
- Soundpaket mit Subwoofer
- Licht- & Sichtpaket (Regensensor, Lichtautomatik)
- Nebelscheinwerfer
- Uhr und Drehzahlmesser
- Schwarzmatt gepulverte Pulse Felgen
- Winterreifen auf Stahlfelgen
- Glasdach mit Sonnenschutz
- Kofferraumabdeckung mit Trenn-Netz
- Getränkehalter
- Nichtraucherauto

Vielleicht hab ich auch noch was vergessen.

Zustand: Eigentlich tadellos (Liebhaberfahrzeug! Fahr von erster Stunde an SMART). Mir ist vor kurzem ein LKW vorne rückwärts aufgefahren.
Scheinwerferhalter war gebrochen, habe ich ersetzt. Schleifspur vorne an der Front konnte ich komplett wegpolieren. Ist also wieder tippitoppi.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Ich biete ihn hier nur an, weil ich der Meinung bin, dass es sich um einen Smart handelt, den man mit dieser Ausstattung schwer findet und jemand vielleicht gerade sowas sucht.
Hab damals auch viel Zeit investieren müssen, bis ich ihn gefunden habe. Hab ihn bei Mercedes in HH gekauft.

Ansonsten wird er in einigen Tagen über die üblichen Autobörsen angeboten.

Kann gerne in 25436 Tornesch angesehen und probegefahren werden.

Preis: 7.999 Euro

Gruß
GK

Bild

Bild

Bild

Bild
esingen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 12:32
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo pulse coupe
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mo 27. Aug 2012, 13:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron