[B] Smart Brabus Xclusive Cabrio

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Smart Brabus Xclusive Cabrio

Beitragvon Nico » Sa 7. Sep 2013, 15:30

Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Wollte euch hier mal meinen Rennwürfel zum verkauf anbieten, da ich nun täglich 100km zur Arbeit fahren muss und er dafür etwas unpraktisch ist wie ich finde.. Leider..!!!

Ein paar Fakten zum Smart:

Es handelt sich wie oben schon beschrieben um einen Brabus Xclusive Cabrio aus Bj. 2008 mit 98PS und er hat 46. 700km auf der Uhr! Die Farbe ist silber.

Ausstattung bis auf Navigation, die damals auch nicht zur Option stand VOLL :-),

wie Airbag für Fahrer und Beifahrer, Automatik+Tiptronic-Getriebe(Softtouch), Klimaanlage, voll-elektrisches Verdeck, Volleder-Sportsitze in Schwarz mit weißen Ziehrnähten, Sitzheizung beidseitig, elektrische Fensterheber, Getränkehalter, Radio-CD mit Soundsystem und AUX-IN, Sport-Lederlenkrad mit F-1 Schaltung, Servolenkung, Zustzinstrumente Uhr+Drehzahlmesser,Handschuhfach abschließbar, Nebelscheinwerfer, ABS, ESP, Regen- und Lichtsensor, Zentralverriegelung per Funk, Alufelgen-Brabus Monoblock mit schwarz metallic lackiertem Felgenstern (vor 5 Monaten), Winterreifen auf Stahlfelgen, vo. 15mm und hi. 20mm Distanzen verbaut, Sportauspuff, Laderaumabdeckung, alles in Wagenfarbe, Front-Spoiler, uvm..........Optisch und Technisch steht er wirklich sehr gut und vorallem gepflegt da........Aus 2.Hand. Unfallfrei. Lückenlos Serviceheft-gepflegt bei Smart-Center Esslingen. Jung @ Smart Garantie, Nichtraucher-Fahrzeug!

VHB: 10499€

Also bei Interesse und Fragen aller Art einfach anrufen oder schreiben, bin gerne bereit noch offene Fragen zu klären :) Auf Anfrage auch gerne Bilder. 01725287982
Nico

Postleitzahl: 70771
Realname: Nico
Ich fahre einen...: Smart ForTwo Brabus Xclusive

von Anzeige » Sa 7. Sep 2013, 15:30

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Flohmarkt