[B] Smart BRABUS XCLUSIVE Leder,SERVO,Klima, Soundpaket

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Smart BRABUS XCLUSIVE Leder,SERVO,Klima, Soundpaket

Beitragvon Toni » Fr 10. Feb 2012, 12:28

Hallo liebe Smart Gemeinde!

Ich trenne mich leider von meinem geliebten und immer gepflegtem Smart Brabus Xclusive!

Baujahr 01.2010
KM-Laufleistung : 26.500
Farbe: Tridion und Panels in Silber

Er befindet sich in einem TOP Zustand, er bekam immer nur Handwäsche ( KEINE Waschanlage) somit ist der Lack wie neu!
Im Innenraum keinerlei Abnutzungsspuren, Leder-Sitze top in Schuss, unfallfrei.
Hinzu ist er Scheckhefgepflegt und hat absolute Vollausstattung mit z.b. folgenden Sachen

-Leder, SERVO, Klima, Glasdach, Sitzheizung, Tiptronic incl. am Brabuslenkrad, grosses Soundpaket, Licht und Regensensor, Armaturen mit Leder, elektri. Fensterheber, Kofferraumabtrennung, Drehzahlmesser,elektri. verstellbare Spiegel, 16 /17 Zoll Brabus Alufelgen (Ohne Macken, wie neu!), Nichtraucherfahrzeug und Garagenwagen

Anbei ist noch eine 2-jährige Werksanschlussgarantie vorhanden die seit Januar 2012 (also jetzt noch volle zwei Jahre Garantie!) läuft, wurde damals von mir beim Kauf mitabgeschlossen.

Falls Ihr wirklich Interesse habt schreibt mir eine PN oder ne Email an tr-88@web.de

Gruss Toni

Zwischenverkauf vorbehalten und Angaben ohne Gewähr

Bild
Bild
Bild
Toni

Postleitzahl: 72250
Realname: Toni
Ich fahre einen...: Smart 451 Brabus Xclusive

von Anzeige » Fr 10. Feb 2012, 12:28

Anzeige

Ähnliche Beiträge