[B] Smart ForTwo 450 CDI Passion, BJ 04/06, Garantie uvm.




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Smart ForTwo 450 CDI Passion, BJ 04/06, Garantie uvm.

Beitragvon QTime » Fr 6. Jan 2012, 15:11

Hallo,

ich möchte hier den Smart von meiner Mom anbieten. Da sie nicht mehr arbeitet, wird der Wagen nicht mehr ausreichend bewegt. Da sie letztens mit meinem gefahren ist (450er 61Ps) und ihr dieser sehr gut gefallen hat, mag sie nun einen Benziner haben (Tausch gg. 450er 61Ps bzw. 451er 71Ps gerne gesehen, einfach anschreiben!).

Hier einmal zu den Key-Facts:

- 50789km
- 2. Hand (hab den glaube ich mit ca. 11tkm als Mercedes Jahreswagen gekauft, muss ich noch einmal schauen)
- EZ 04/06
- Tüv 04/13
- neue Winterreifen vorne ((TS760), hinten ist noch genug drauf) auf Stahl
- Sommerreifen auf Alu (Passion-Felge)
- schwarze Tridion-Zelle, rubinrote (weinrote) Panels
- scheckheftgepflegt
- Passion-Ausstattung
- Seitenairbags vorhanden (also 4 an der Zahl)
- Schublade unter dem Sitz
- Becker Navigation im Radio-Schacht (CD war verkratzt und das Navi funktionierte nicht mehr. Jetzt wird es als Radio genutzt.
- TomTom 1005-Halterung im rechten Belüftungs-Kegel (siehe Bilder)
- AGR-Ventil letztens im SC erneuert
- Smart-Anschlussgarantie bis 04/12 (in 04/12 also wieder für ein Jahr bis 04/13 verlängerbar. Kosten hierfür ca. 220€. Garantie kann jedes Jahr neu bis 04/16 abgeschlossen werden.
- meine Mom hat den Wagen immer schön warm gefahren, nie heiß abgestellt und auch sonst hat sie keinen Bleifuß ^^
- Schramme vorne links am Plastik (habe es beim ersten Mal Fotos machen nicht gesehen, aber als ich eben meine Mom fragte, ob wir den Text so abschicken könnten, meinte sie, dass da vorne noch etwas wäre. Sie stand an der Ampel und jemand mit einem SUV wollte noch die Fahrbahn wechseln und hat sie nicht gesehen -> Lackschaden. Schaut euch einfach die Bilder an..


Bei Interesse an dem guten, bitte einfach melden.

Achso: 6250€ VB.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
QTime
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 13:57

von Anzeige » Fr 6. Jan 2012, 15:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron