[B] Viele Smart Typ 452 teile zu Verkaufen.

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[B] Viele Smart Typ 452 teile zu Verkaufen.

Beitragvon HN II » Mo 13. Sep 2010, 09:59

Nur noch das was jetzt zu sehen ist in dieser Liste.

Die zwei Ladeluftrohre Original vom 60 Kw Roadi,
das zur Drosselklappe und das vom Turbo zum Ladeluftkühler 20 Euro im Set mit Versand.

Klimarohr ( die ganz lange ) 60 Euro oder beide zusamen 100 Euro.
Klimakomperssor 80 Euro
Klimakleinteile 20 Euro
Klima Spanrolle 10 Euro
Klimaverbindungsstück ( das in Alu wo vorne an der Batterie ist ) 20 Euro

Die Konsole in schwarz wo man die CD Fächer oder das ablagefach verbaut 20 Euro
Seitenverkleidung grau für Konsole l + r 15 Euro

Motorabdeckung Original 25 Euro

Gurtabdeckung, Gurtblende hinen an der Rolle ( kleine Version für Schraube ) oben l + r 8 Euro
Lüftungskugel oberes teil l + r 10 Euro
Sicherheitsinsel ohne ZI 10 Euro

Sportfedern der Formel K Neu, nur für vorne 25 mm mit TÜV Gutachten 25 Euro
oder Formel K Sportfedern für hinten und vorne Neu 35 / 25 mm mit TÜV Gutachten

Achsabdeckung vorne in grau unter der Frontwanne 20 Euro

Was ich auch noch habe, ist der Teppich am Heck ( U Teppich sag ich mal, der oben sitzt an der Heckleuchte und ringsrum geht ) in schwarz für 25 Euro. ( nicht für Coupe ).

Das Gaspedal für Typ 452 gebraucht und in Top zustand mit Versand 60 Euro.

Linke wie rechte Seitenabdeckung ( die wo unter dem Amaturenbrett verbaut sind, wenn man die Türe aufmacht gleich links und rechts zu sehen ) unten vorne mit Versand 25 Euro im guten zustand.

Tachofrontseite 20 Euro.

Tachoscheibe 10 Euro.

Tachoscheibenträger ( in weiß ) 10 Euro.

Tachoanzeige digital 20 Euro.

Tachoplatte ( in Grün ) 20 Euro.

Diestanzen in 45 mm pro seite nur für hinten von SCC mit Gutachten. Diese Variante ist die H Variante. H steht für Helicoil Gewindeeinsatz.
Die Diestanzen habe ich seit anfang Mai 2010 verbaut und noch keine 1000 Km mit gefahren. Mit Versand 150 Euro mit TÜV Gutachten.

Front Abdeckung ( abdeckung für die Wischanlage ) mit Versand 25 Euro.

Steinschlagschutz für Kotflügel hinten Neu für Roadster von der Firma Modelltechnik CR. Mit Versand 65 Euro.

Verkaufe Taktventil gebraucht mit Versand 6 Euro.

Taktventil Neu ( mit Rechnung ) mit Versand 19,35 Euro.

Verkaufe meine Zusatzinstrumenten abdeckung ( Blende mit Streuscheibe in Carbon ) veredelt mit Versand 25 Euro.

Gehäuse für Kombiinstrument, die Veredelt in Carbon von Parts und Prints, Top zustand nichts kaputt mit Versand 50 Euro.

Stahlflexleitungen ( Ölleitung ) Neu für Ölkühler.
1 x 1,22 m
1 x 1,12 m
Beide zusammen 35 Euro mit Versand.

Original Dämpfer für hinten, links und rechts von Bilstein mit Versand 20 Euro, Km runter 80.034

Zum Verkauf steht jetzt mein Handbremsgriff der in echt Carbon und die Verkleidung unten ( von Parts u. Prints veredelt ) in Carbon. Mit Versand 50 Euro.

Verkaufe Verkleidung für HardTop hinten, nix kaputt oder gebrochen ( nicht Coupe ) mit Versand 30 Euro.

Abdeckung ( Blende ) für HardTop dach hinten ( für haltebügel ) oben im gebrauchten zustand. Mit Versand, für beide 8 Euro.

Zum Verkauf habe ich noch einen Seitenschwellerverkleidung hinten Beifahrerseite mit Versand 12 Euro. Zustand Note 1-2 und verschmutzt etwas.

AluÖlwanne von der SB die ich noch nie verbaut habe steht zum Verkauf an, steht bei Mir seit März nur rum. Kaufpreis bei der SB war, 271,50 Euro inklusive Versand. Durch die etwas andere Bauform kann ca. 0,5 Liter Öl mehr eingefüllt werden, was gut ist. Preislich mit Versand 260 Euro. Kann auch auf zweimal gezahlt werden.

Frontbrille für Kombiinstrument Roadster veredelt in Carbon von Parts and Prints mit Versand 20 Euro, Neuwertig.
HN II

Realname: Manuel
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II

von Anzeige » Mo 13. Sep 2010, 09:59

Anzeige

Ähnliche Beiträge

[B] schlachtung, brabus, hifi ->450 - viele teile
Forum: Flohmarkt
Autor: S452
Antworten: 0
SMART-Absatz in den USA: wie viele sind 43%?
Forum: Zulassungszahlen
Autor: Schaefca
[B] verschiedene teile fuern 450 & 451
Forum: Flohmarkt
Autor: wuschl
Carsharing im Alltagstest: Teile und eile
Forum: car2go
Autor: Schaefca
Antworten: 2
[B][ebay] Sitzerhöhung für 451 zu verkaufen