CeBIT 2011 Tagesticket zu verschenken

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

CeBIT 2011 Tagesticket zu verschenken

Beitragvon MaedchenNo1 » Do 10. Feb 2011, 09:11

Einer unserer Fachzeitschriften lag heute ein Fachbesucher-Ticket für die CeBIT 2011 bei.
Leider fahr ich nicht bis Hannover, obwohl´s mich mal reizen würd. Weils schade drum ist, möcht ichs verschenken, evtl. hat ja jemand Interesse.

CeBIT ist vom 01.03. - 05.03.11
01.03. - 04.03.11: Kein Einlass unter 16 Jahren
05.03.11: Einlass auch für Kinder von 8 bis 15 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson

Ticket muss noch auf der CeBIT-Homepage registriert werden und ist an allen Tagen gültig (für einen Tag, den man sich aussuchen kann). Ein gültiger Personalausweis ist auch nötig. Außerdem ist es wohl gültig als Fahrschein in allen Verkehrsmitteln (2. Klasse) im Großraum-Verkehr-Hannover, wenn auf der Rückseite der Besuchstag angekreuzt ist.

Einfach eine PN an mich!

LIebe Grüße
Claudia
LIVE - L♡VE - LAUGH
MaedchenNo1

Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

von Anzeige » Do 10. Feb 2011, 09:11

Anzeige

Ähnliche Beiträge