[erledigt / verkauft] smart Cabrio 450




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[erledigt / verkauft] smart Cabrio 450

Beitragvon snowman » So 15. Jan 2017, 01:23

IST VERKAUFT

Hallo,

nun habe ich endlich mein Cabrio fehlerfrei am laufen (die Lambdasonden waren schuld am ruckeln / Leistungsverlust), nun muss ich mich auch leider wieder von ihm trennen. Als günstiger Flitzer ist es (das Cabrio) für Stadt und Umland zwar sehr gut geeignet, aber da ich wegen eines Tumors an der Schädelbasis und einer Schwerionenbestrahlung sowie deren Nachsorge nun öfters weite Strecken über die Autobahn fahren muss, war leider ein anderes KFZ nötig.

Sobald das Wetter es zulässt, mache ich noch Bilder und reiche sie nach. Hier mal ein paar Daten des Cabrios:
EZ 04/2006, km 156 t, blau metallic mit silberner Tridionzelle, 61 PS (wegen Umstellung auf 98 Oktan eher 80-85 PS), Schaltwippen am Lenkrad, Coreline Felgen mit guten Allwetterreifen (6 und 7 mm Profil), 2 Vorbesitzer, HU 09/17 (neu sicher kein Problem).

Pulse Ausstattung mit zusätzlichen Extras / Änderungen: Getränkehalter vom 451 (ein Platz mehr), abschließbare Schublade unterm Fahrersitz, aktiver 20 cm Subwoofer unterm Beifahrersitz, Autoradio mit USB / SD Steckplatz, Lenkradschaltwippen, Automatikprogramm, neue (getönte) Heckscheibe, 20 mm Spurplatten rundum, Alu Pedalauflagen (Brabus like), Brabus Auspuff, H&R Federn, anfälliges Teillastventil durch industrielles Metallventil ersetzt, geänderte Ölfilteraufnahme, für bessere Filter (auch mit Rückschlagventil möglich), und sicher noch einiges mehr was mir gerade nicht einfällt.

155 tkm mag sich zwar viel anhören, aber der Motor läuft sauber und verbraucht auch kein Öl. Turbo wurde laut Vorbesitzer bereits ersetzt. Im Rahmen der Fehlersuche wegen des ruckelns wurde etliches erneuert: Zündkerzen, Luftfilter, Auspuff (durch Brabus Auspuff ersetzt), Benzinfilter und als letztes beide Lambdasonden.

Bestimmt habe ich noch einiges vergessen, wenn es mir einfällt, und es sich noch editieren lässt, trage ich es nach.

Winterpreis: 2345 Euro

IST VERKAUFT
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

von Anzeige » So 15. Jan 2017, 01:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron