Ich biete einen Smart 451 Bj 2010 mit originalen 33200 Km

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

Ich biete einen Smart 451 Bj 2010 mit originalen 33200 Km

Beitragvon Raer » Do 14. Sep 2017, 18:46

Der Smart für Liebhaber, ein Passion mit Panoramadach. Sehr viel Geld, Zeit und Herzblut wurden hier in meinen angebotenem Fortwo investiert. mehrere Tausend Euro stecken in dem Wagen was die Zubehörliste betrifft, Original Brabus Auspuff mit Heckverblendung, Brabus F1 Lenkrad mit Schaltwippen, DTE Pedalbox, 17 Zoll Lorinser Speedy mit Hankook Bereifung, Scheiwerfer/ böser Blick, 6 Zoll Navigationsgerät von TomTom, Mittelarmlehne, Tagfahrlicht, Monoceiver mit 7 Zoll Display, verschiedene Brabus Applikationen, alles eingetragen, alles Neuteile, alles mit Rechnungen. Beachten Sie, das dieser Smart extrem wenig Kilometer hat (32950), von mir weder im Regen oder Winter gefahren wurde, ein Garagenwagen ist und vorher von Mercedes Werksangehörigen gefahren wurde, Kein Flottenfahrzeug oder ähnliches. Dieses Auto wurde wirklich mehr gepflegt wie gefahren, doch jetzt möchte ich mir was größeres zulegen, da sich meine Familiensituation geändert hat.
4,0 Liter Verbrauch, 20 Euro Steuer im Jahr, ca 120 Euro Versicherung im Jahr, günstiger ist nur ein Mofa
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme, Abholung innerhalb von 3 Tagen. Verhandlungsbasis 5999 Euro. War ein bisschen zu Teuer, Smart muss weg, mein neuer kommt ende Oktober.
Bei Fragen 0171-8349144
Gruß RainerBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Raer

Postleitzahl: 63743
Realname: Rainer
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Passion Der Smart für Liebhaber, ein
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234