[S] Brabus Aufkleber **GEFUNDEN + INFO**

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[S] Brabus Aufkleber **GEFUNDEN + INFO**

Beitragvon david88 » Sa 16. Nov 2013, 18:12

Hallo zusammen, ich sehe dass sich viele die zb passion aufkleber am spiegel abmachen und die brabus aufkleber montieren.

jetzt wollte ich euch mal fragen wo bekomme ich diese aufkleber her ?? oder falls jmd 2stk herum liegen hat einfach anbieten danke :)

****Viele von euch haben mir bereits Stickermogul empfohlen, leider bieten die die Brabus Aufkleber nicht mehr an aus rechtlichen Gründen***

**UPDATE**
Ich habe nun endlich die Brabus Aufkleber. Also wenn Ihr bei Smart anruft und nachfragt sagen die euch das gleiche wie mir, dass die nicht mehr Lieferbar sind...die sache ist die das ich über Brabus erfahren habe, dass Brabus die Teile Nr geändert hat und Smart noch mit der alten arbeitet.

Die Teile-Nr lautet: A 454 817 44 20

Die Aufkleber gibts nur einzeln, 2 Stk. kosten ca 15€ incl MwSt.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen :)
david88

Postleitzahl: 404
Realname: David
Ich fahre einen...: Smart 453 ForFour

von Anzeige » Sa 16. Nov 2013, 18:12

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Flohmarkt