[S] LK Adapter oder Bezugsquelle




Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[S] LK Adapter oder Bezugsquelle

Beitragvon Sonicfreak » Do 13. Mai 2010, 15:12

Hallo,
da ich in absehbarer Zeit auf 17" umsteigen möchte suche ich einen Satz LK Adapter. Bisher habe ich nur SCC gefunden die 3x112 --> 5x112 mit 66,5mm Nabenloch anbieten.

Kann jemand etwas zu den FK Systemen sagen, die sind derzeit irgendwie reduziert gibt es da ein Gutachten dazu und welche Größe haben deren Nabenlöcher ?

Noch habe ich keine Felgen gekauft aber mit etwas Glück schon heute Abend. Falls es die derzeit ausgesuchten werden bräuchte ich 30er und 35er Adapterplatten.

Falls jmd. also etwas weiß kann er sich gerne melden.

adminedit/-antwort:
SCC baut auch noch andere platten des systems 4L mit nabenlöchern von 57 bis 82mm. schau doch einfach mal bei www.spurverbreiterung.de (homepage von SCC) vorbei - dort gibt es oben einen extra link für die adapterplatten.
ansonsten wird dir auch sicher bei rs-parts geholfen. ;)
Benutzeravatar
Sonicfreak
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 29. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42111
Realname: Fabian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 Passion CDI (451)

von Anzeige » Do 13. Mai 2010, 15:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ist das Radio 10 kompatibel mit USB SD Adapter?
Forum: Carhifi-Grundlagen
Autor: Bollevolz
Antworten: 6
Smart Ja oder Nein? Diesel oder Benziner??
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: Polarstern123
Antworten: 17
Bezugsquelle Radschrauben
Forum: Tuning und Technik
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 7
[S] LK Adapter 30mm und 35mm
Forum: Flohmarkt
Autor: Sonicfreak
Antworten: 0
High-Low Adapter einbauen - Subwoofer anschließen
Forum: Carhifi
Autor: bobby88
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron