[S] suche 450 (Cabrio), [B] biete e36

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

[S] suche 450 (Cabrio), [B] biete e36

Beitragvon snowman » So 27. Jul 2014, 20:53

E R L E D I G T

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich zurück auf der Suche nach einem 450 (Cabrio). Ist nicht zufällig jemand hier, der mehr Platz braucht, und sein 450 Cabrio gegen einen cordobaroten e36 316i compact tauschen will? Je nach Zustand mit Zahlungsausgleich an mich, oder den Cabrio Besitzer?

Ich hatte ja selber einen gechiptes 451 Cabrio, welches jetzt meine Mutter hat, und mir dann einen neuen Fabia RS mit LPG Anlage gekauft, welcher aber nie richtig lief. Vor Gericht sollte es jetzt ganz gut aussehen, da die Gutachter einen Motorschaden gefunden haben, den der Verkäufer nie gefunden hat. Weil der Fabia schon ein Jahr abgemeldet ist, habe ich mir für die Übergangszeit einen e36 compact gegönnt.

Nachdem letztes Jahr ein Tumor an meiner Schädelbasis gefunden und operiert wurde, gönnte ich mir dieses Jahr ein anderes Leichtbau Cabrio / Targa, einen Opel Speedster. Als Zweitfahrzeug ist mir der BMW zu groß, daher hätte ich gerne einen 450, am besten ein Cabrio.

Hier mal der mobile Link
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
snowman

Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

von Anzeige » So 27. Jul 2014, 20:53

Anzeige

Ähnliche Beiträge

[T] Suche schwarze Panele für 451, biete weiße
Forum: Flohmarkt
Autor: Lost-In-Translation
Antworten: 0
[B] Biete Smart turbo, F1 Bilstein Edelstahlauspuff uvm.
Autor: Alex
[B] Biete Sportluftfilter J&R gebraucht
Autor: Smart450
Biete 4x Sommerreifen für 451
Autor: Abschied
Ich biete einen Smart 451 Bj 2010 mit originalen 33200 Km