Verkaufe Smart Fortwo 450 Pulse -wie neu-!

Alles smart-spezifische was Ihr zu viel habt, braucht, oder tauschen wollt, könnt Ihr hier anbieten.
In diesem Forum können alle außer dem jeweiligen Anbieter NUR LESEN! Abwicklung der Geschäfte NUR über persönlichen Email- oder Privatnachrichten-Kontakt!
Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für evtl. falsche Angaben oder betrügerische User!
Offensichtlich gewerbliche Angebote sind unerwünscht und werden gelöscht.

WICHTIG!
Beim erstellen der Angebote und Gesuche bitte folgende Syntax im Threadtitel beachten:
[B] plus Text (ich Biete an...)
[S] plus Text (ich Suche...)
[EBAY] plus Text (ich Biete über eBay an...)

Verkaufe Smart Fortwo 450 Pulse -wie neu-!

Beitragvon bernddasbrot » Sa 14. Mai 2016, 21:45

Biete hier aus meiner Fahrzeugsammlung einen topgepflegten und außergewöhnlich erhaltenen und ausgestatteten Smart Fortwo der Baureihe 450 (Facelift). Das Fahrzeug befindet sich seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde die letzten 9 Jahre nur bei schönem Wetter zu Ausfahrten genutzt. Trotz des geringen Kilometerstandes daher kein Kurzstreckenfahrzeug!

Starblue-Metallic, Tridion silber
Lederlenkrad 3-Speichen mit Schaltwippen
Elektr. Servolenkung (tatsächlich und nicht wie in den meisten Fällen nur behauptet!)
Tempomat
Standheizung Webasto mit Fernbedienung original Ausrüstung über Smart
Panoramadach
Klimaanlage 2-stufig
Leichtmetallräder Coreline m. Bereifung 175 vorn u. 195 hinten
Gepäckraumabdeckung
Schublade unter Fahrersitz
Soundsystem Smart
CDI-Flaps
Achskappen und Türgriffe innen Vollalu.

Der Motor wurde in meinem Besitz vor dem Kaltstart IMMER mit der Standheizung auf 60 Grad Wassertemperatur vorgewärmt. Die Standheizung läuft einwandfrei. Keine Kaltstarts. Immer warm- und kaltgefahren. Motor hat keinen Ölverbrauch und hat immer nur 0W-40 (Mobil 1) erhalten. Des Weiteren wurde vor Jahren das Teillastventil aus Plastik gegen eine verstärkte aus Metall Variante ersetzt. 2006 wurde ein zusätzlicher Ölabscheider (Udo B.) nachgerüstet. Die Batterie ist neu (05/2016).

Die rostfreie Karosse wurde vor Jahren von mir vorbeugend mit Konservierungsfett von Mike Sander behandelt (Hohlräume, Falze Unterboden, Radkästen). Wasser (inkl. Wäsche) hat der Wagen zuletzt 2008 gesehen (Pflege nur mit hochwertigen Trockenwäschen und MF-Tüchern). Unterbringung in klimaregulierter Halle. Wartungen die ersten Jahre, dann selbst gewartet (inkl. Getriebeölwechsel).

Falls noch Fragen sind bitte ich um Mail. Probefahrt und Besichtigung bei trockenem Wetter nach Terminabsprache kein Problem.
Wagen wird nicht verschenkt, kein Notverkauf.
Bild
bernddasbrot

Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

von Anzeige » Sa 14. Mai 2016, 21:45

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Flohmarkt