[07.02.2010] FSD Ausfahrt/Ausflug




[07.02.2010] FSD Ausfahrt/Ausflug

Beitragvon SmartV12 » Mi 27. Jan 2010, 18:41

So, dann melde ich mich mal wieder. Denn es steht ja schon bald unser nächster Stammtisch bzw. eine Ausfahrt an.
Diesmal hat sich unser Flo die Mühe gemacht eine Tour aus zu arbeiten. Und das hier ist dabei herausgekommen:

Jetzt mal ein paar News zur nächsten Stammtisch-Ausfahrt am 07.02.2010...

- 11 Uhr Abfahrt am heimischen sc in Nürnberg
mit einer tollen Landstraße nach Amberg...

- Ankunft ca 12.15 Uhr- 12.30 Uhr in Amberg / Marktplatz
(bin im Moment noch dabei einen smart-tauglichen Parkplatz zu organisieren)

- Besuch des LUFTMUSEUMS in Amberg mit Führung
(Kosten 3,50 Eintritt + bei 10 Pers. 3,50 Führung)
Je mehr Leute mitmachen, desto billiger wirds
ANMELDUNG BIS 28.01.2010 DRINGEND ERFORDERLICH!!!

- Anschließend werden wir weiterfahren Richtung Wackersdorf zum PROKART RACELAND WACKERSDORF

- Nachdem wir uns beim Gokart-Fahren den Magen verdreht haben, werden wir in einer tollen Gaststätte welche noch bekannt gegeben wird den verdrehten Magen noch füllen

WER HAT INTERESSE?

grüße

flori


Also dann: Wer ist dabei?

Viele Grüße,
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

von Anzeige » Mi 27. Jan 2010, 18:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FSD - FranconianSmartDrivers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron