Suchen SmartV12




Suchen SmartV12

Beitragvon roadster holger » So 20. Jun 2010, 13:14

Hallo wir suchen C(K)laus -v12 aus Nürnberg von den Franconian Smart Drivers.
Die Internet Seite ist nicht mehr zugänglich.
Wir haben versucht Fuß in diesem Verein zu fassen - was uns leider nicht gelungen ist.
Da wir aber C(Klaus) sehr gerne hatten würden wir gerne wieder KONTAKT aufnehmen.
Vielleicht klappt ja eine Wiedersehen. Würde uns sehr freuen
Auf diesem Wege liebe Grüße an K(C)laus und Frau von Holger und Claudia (Ed Hardy)
roadster holger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:59
Postleitzahl: 90441
Realname: Holger
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smartroadster
Kennzeichen: N-HG

von Anzeige » So 20. Jun 2010, 13:14

Anzeige
 

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon smart-IN » So 20. Jun 2010, 14:12

tach!

hab's mal hier her verschoben, da es nicht wirklich was bei der luftfilterwartung eines roadsters verloren hatte. ;)

ansonsten solltet ihr den guten Klaus hier leicht finden - siehe mitgliederliste oben oder eben der link auf seinem namen. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon SmartV12 » Mo 21. Jun 2010, 14:20

Hi zusammen. Ich bin hier! Huhu. Immer da und sofort erreichbar :-)
Webseite geht net? Echt? Klär ich sofort. . . . . . . . . ach so, jepp, schon erledigt.
Geht wieder online, kann sich nur um ein paar Tage handeln - Strato halt.

So und nun zum anderen Thema:
Nachdem die Reaktionen auf meine letzten Newsletter gleich Null waren habe ich meine Aktivitäten diesbezüglich eben eingestellt.
Ich bin es ein wenig leid mir dauernd Gedanken darüber zu machen was man machen könnte, wohin eine Ausfahrt, wohin zum Essen etc. und am Ende zu zweit herum zu sitzen. Selbst wenn er mal ausbleibt fragt keiner nach.
Da die fränkischen Smartfahrer es also scheinbar den Dinosauriern gleich tun wollen und versuchen auszusterben hab ich mir gesagt "solln sie mal", meinen Smartvirus lebe ich schon seit über zehn Jahren aus und werde das auch weiterhin tun, nur halt eben im etwas kleineren Kreis. Finds zwar schade weil ich die Leute schon Alle recht sympathisch fand aber ich kann keinen zwingen an den Treffen teil zu nehmen, wenn andere Dinge wichtiger sind muss man das akzeptieren.
Fürs Chiemseetreffen hab ich dieses Jahr leider keine Zeit aber die Smart-Werner Tour am 31.07. hab ich mir schon mal vorgemerkt und natürlich Zell am See. Ach ja, und den Alp Vita Corso in der Schweiz gönne ich mir dieses Jahr auch mal!

Allerdings - wenns Interesse an einem Treffen gibt: Turnusmäßig wäre eh bald wieder ein Stammtisch fällig, und zwar am Sonntag den 4. Juli. Ich könnte mir eine kleine Ausfahrt in die fränkische Schweiz vorstellen und ein gemütliches Kaffeetrinken.
Wenn ein paar Leute zusammen kommen schau ich mir mal eine Route aus.
Vor allem würdet Ihr (Claudia und Holger) endlich mal die Smarties kennenlernen - bisher kennt Ihr ja nur die Insassen.
Also - wer hat Interesse?

Viele Grüße,

Klaus
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon BadJovish » Mo 21. Jun 2010, 14:29

SmartV12 hat geschrieben:Also - wer hat Interesse?


wäre dabei :)
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon Sitzi » Mo 21. Jun 2010, 16:02

***dabei***

was sonst???

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.
Bild
* * * powered by ARAL ultimate diesel * * * * maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, 90441 Nürnberg * * *
Benutzeravatar
Sitzi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Mär 2009, 08:16
Wohnort: Forchheim
Postleitzahl: 91301
Realname: Adi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II cdi cabrio passion
Kennzeichen: FO R 7070

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon SmartV12 » Di 22. Jun 2010, 11:01

Na das wird doch - ich mach mich dann mal an die Routenplanung.

Gruß, Klaus
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon BadJovish » Di 22. Jun 2010, 13:12

Bild
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon SmartV12 » Mi 30. Jun 2010, 10:59

Soderla, hab mir was überlegt, sind ja nur noch ein paar Tage bis Sonntag. Also:

Wir treffen uns am Sonntag den 04. Juli 2010 um 13:00 Uhr vor dem Smart Center Nürnberg in der Regensburger Str. 420
Von dort aus gehts östlich der A9 über Landstraßen nach Plech. Dort kehren wir in Peters Waldschänke ein (http://www.peters-waldschänke.de) zu einem gemütlichen Kaffeetrinken. Je nach Lust und Laune können wir dann auch dem direkt gegenüberliegenden Wildgehege einen Besuch abstatten.
Die Rückfahrt - ebenfalls auf Landstraßen - erfolgt dann westlich der A9, wer Zeit sparen will kann aber jederzeit über die Autobahn zurückfahren. Übersicht der Route:

Bild

Rückkehr nach Nürnberg sollte gegen 18 Uhr sein.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich schon auf Sonntag :-)

Viele Grüße,
Klaus
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon Sitzi » Mi 30. Jun 2010, 16:02

Na, das wird schon wieder...

Kein Mittagessen ??? Kein Abendessen ???

Aber du weißt ja, dass wir da flexibel sind... *ggg*

Freu mich schon auf Sonntag.

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.
Bild
* * * powered by ARAL ultimate diesel * * * * maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, 90441 Nürnberg * * *
Benutzeravatar
Sitzi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Mär 2009, 08:16
Wohnort: Forchheim
Postleitzahl: 91301
Realname: Adi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II cdi cabrio passion
Kennzeichen: FO R 7070

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon SmartV12 » Mi 30. Jun 2010, 16:26

Nix gibts mit futtern, geh zu Muttern *LOL*
Also wer vor der Abfahrt eine kleine Stärkung braucht weil er Angst hat sonst unterwegs zu unterzuckern der kann sich ja beim Mäc D eindecken.
Abends hab ich allerdings noch nen Termin, daher wirds bei mir leider nix mit Abendessen, sorry :-(
Aber in der Wirtschaft gibts Bratwürste mit Sauerkraut und Kuchen (hmmm lecker diese Kombination)

Viele Grüße,
Klaus
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

Re: Suchen SmartV12

Beitragvon BadJovish » Mi 30. Jun 2010, 19:54

na dann bis sonntag am smart center :)

hoffe dass am freitag in der werkstatt alles soweit klappt. mein smarty bekommt ne neue verstärkte tle + ne neue wickelspule und mein komfortblinkermodul wird endlich eingebaut. :D
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5



Ähnliche Beiträge

SmartV12 ist auch hier
Forum: Vorstellungsforum
Autor: SmartV12
Antworten: 5
Wir suchen Videografen und Fotografen für smart times 10!
Forum: Off-Topic
Autor: Organisation
Antworten: 3

Zurück zu FSD - FranconianSmartDrivers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron