20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...




Wenn Ihr Geburtstagsglückwünsche oder einfach nur liebe Grüße loswerden wollt, schaut bitte hier rein!

20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon smart-IN » Mi 20. Okt 2010, 05:33

Ob Claudia diesen Tag für die Heirat wählte, damit Phil ihn sich besser merken kann, wissen wir zwar nicht, aber trotzdem wünschen Karin und ich den beiden Heute und natürlich für Ihre LAAAAAAAAAANGE gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste!

Ihr seid zwei ganz süße und liebe und die kleinen Fingerhandschellen verändern Euch hoffentlich nicht. ;)

Bild

Also MaedchenNo1 und Herr Hitman - heiratet mal schön und übersteht gut den "Familientag" - bleibt brav gesund und munter, damit wir Claudia auch in Zukunft so schlimme Filme antun können. :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Mi 20. Okt 2010, 05:33

Anzeige
 

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon Richy81 » Mi 20. Okt 2010, 06:01

Wünsch euch natürlich auch alles Beste und eine glückliche Zukunft für euren ganz besonderen Tag. ;)
Diese Nachricht wurde 948 mal editiert von Richy81, zuletzt am 17.06.1981 um 25:69 Uhr

Hier könnt ihr helfen meinen Smart schöner zu machen ;-)
Benutzeravatar
Richy81
 
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Jun 2009, 02:14
Wohnort: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
Realname: Richy
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 CDI Passion
Kennzeichen: MÜ-XS 42

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon madmatze » Mi 20. Okt 2010, 06:38

Auch von mir die besten Wünsche zur gemeinsamen Zukunft.

Ist das eigentlich ein Heiligenschein über dem Kopf von Phil? :mrgreen:
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 08:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 20. Okt 2010, 06:42

Hey, Servus ihr zwei,

na da sog i doch " ois guade eich zwoa " :D :D
Wünsch euch alles gute für die "verbundenen" Jahre ;) ;)

Gruß aus dem Chiemgau
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon Chris_PAF_NES » Mi 20. Okt 2010, 06:44

Ich wünsche Euch viel Spass und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!
Chris
Chris_PAF_NES
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 08:26
Wohnort: Aschaffenburg
Postleitzahl: 63743
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart for two starblue cabrio
Kennzeichen: AB-C

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon amue » Mi 20. Okt 2010, 07:12

Das Geheimnis der langen Ehe? Ganz einfach: Man muß nur die richtige Frau finden und alt genug werden.

In diesem Sinne alles Gute. :mrgreen:
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon kamikaze.flori » Mi 20. Okt 2010, 07:55

Ich wünsche euch zwei auch alles Gute, und einen schönen Tag heute!

Ist denn schon Nachwuchs im Anmarsch?! :lol:
time to say goodbye kugel....

...welcome würfel :-)

KW 44 / 2011
Benutzeravatar
kamikaze.flori
 
Beiträge: 131
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:13
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Postleitzahl: 92237
Realname: Florian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio CDI 54 PS /Nov 2011
Kennzeichen: AS MY 42

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon steve55 » Mi 20. Okt 2010, 09:06

Alles Gute zu diesem besonderen Tag und natürlich für die gemeinsame Zukunft.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon smart-IN » Mi 20. Okt 2010, 09:23

@ madmatze:
gut erkannt - nur leicht vergrößert und verschoben auf dem bild - bestimmt nur ne perspektivische verzerrung der kamera... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon Gerry F. » Mi 20. Okt 2010, 11:20

Hallo Claudia, hallo Phil!
Gratuliere Euch zu diesem Schritt in einen neuen Lebensabschnitt und wünsche Euch ganz viel Glück, dass auch viele Jahre später alles noch so sonnig und schön ist wie heute!
Seid ganz herzlich gegrüßt
vom
Gerry
P.S.: der kleine Film auf youtube wird durch Eure (eigentlich Deine, Claudia!) Kommentare und Beiträge sehr viel lustiger! :D :lol:
Benutzeravatar
Gerry F.
 
Beiträge: 256
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:03
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 coupé turbo - stahlblau gebürstet/silber
Kennzeichen: IN-

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon kugelblitzchen » Mi 20. Okt 2010, 11:32

Da Hänge ich mich mit ran,
Alles Liebe und ein lange Glückliche Gemeinsame Zukunft Wünsche ich euch zwei
Geniest euren ganz besonderen Tag Heute und last es Ordentlich Krachen.
Lg
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon Schaefca » Mi 20. Okt 2010, 12:05

Tach!

...und nie die alte Soziologen-Weisheit vergessen: "Ehen werden im Himmel geschlossen und im Auto geschieden" (Luhmann).

Daher mein Tipp: NAVIGATIONSGERÄT! ;)

*gottbinichunromantisch*
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon smart-IN » Mi 20. Okt 2010, 14:38

keine panik - sie haben ein navigon! ;)

achja - in die Lokalpresse haben es die beiden auch geschafft! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: 20 10 20 10 - leicht zu merkender, "besonderer" Tag...

Beitragvon MaedchenNo1 » Mi 20. Okt 2010, 21:37

Hallo ihr lieben!

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken!


Für uns geht ein ganz besonderer und ganz großartiger Tag voller schöner Überraschungen zu Ende. Hab mir den Tag schon super vorgestellt. Aber letztendlich hat er alles übertroffen! Obwohl alles eigentlich nur ganz klein werden sollte, ist doch alles etwas größer geworden und das war auch gut so!

Achja, Kind ist keins unterwegs. Wo tät ich das denn hin im smart? (in den Kofferraum, ich weiß - hab ich im smarttimes-Interview ja angekündigt ;) )

Ich werd bestimmt noch ganz oft in diesen Thread gucken wenn ich nen blöden Tag hab, und dann werdet ihr mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. DANKE!!!

Claudia & Philipp
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Geburtstags- und Grußforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron