Der Urlaubsgrüße Thread an alle Daheim gebliebenen




Wenn Ihr Geburtstagsglückwünsche oder einfach nur liebe Grüße loswerden wollt, schaut bitte hier rein!

Der Urlaubsgrüße Thread an alle Daheim gebliebenen

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 7. Sep 2012, 14:49

Ein freundliches sonniges Hallo an alle.

Da ich immer gerne die Reisetagebücher von unseren Mitgliedern lese, dachte ich mir, wir könnten doch event. sowas hier gebrauchen und jeder lässt vom Urlaub mal ein paar Grüße, mit oder ohne Bildern, viel Text oder wenig, für die zu Hause gebliebenen hier.

Ich mache dann mal den Anfang, da ich mich zufällig gerade im Urlaub befinde.

Ich grüße also ganz herzlich von der wunderschönen Côte d’Azur. Unsere Detination ist ziemlich genau zwischen Saint-Tropez und Cannes. Das Wetter ist wirklich herrlich, Pool und Meer angenehm warm und das Essen ein Träumchen.

Gestern waren wir in Monaco.
Bild

Ich kann Euch sagen, neben sehr vielen Ferraris, Bentleys und Aston Martin war das meist gesichtete Fahrzeug unser aller Liebling, der Smart. Ich war wirklich überrascht wie viele da rumwuseln. Macht bestimmt diebisch Freude damit durch die Häuserschluchten zu sausen. Wir waren mit unserer Smart Garage, dem W 211 T hier. Da ist nich so mit rumwuseln, leider :( Aber als Reisewagen ist er dann doch kaum zu überbieten.

Morgen geht es leider schon wieder zurück, die Zeit ist ja so schnell vorbei. Freue mich aber auch schon wieder auf good old Germany und den Bavaria_Smart.


Alles Gute,

Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

von Anzeige » Fr 7. Sep 2012, 14:49

Anzeige
 

Re: Der Urlaubsgrüße Thread an alle Daheim gebliebenen

Beitragvon smart-IN » Fr 7. Sep 2012, 18:36

schöne restzeit noch!
bei uns geht's mittwoch los... :D
befürchte nur, dort isses noch nen tick wärmen. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem GLA 45 AMG und B 250 electric drive... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 6990
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: MB GLA 45 AMG & B 250 electric drive
Kennzeichen: PAF OO 45

Re: Der Urlaubsgrüße Thread an alle Daheim gebliebenen

Beitragvon Timo » So 9. Sep 2012, 02:31

Nach einer erholsamen Woche in Kroatien stehen wir aktuell in einer Vollsperrung am Frankfurter Flughafen, am Karavankentunnel waren es ja auch erst 1 1/2 Std. weil nur 2 Mautstellen offen waren:-(
Als wir dann kurz davor waren hat man dann weitere 3 geöffnet...
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Der Urlaubsgrüße Thread an alle Daheim gebliebenen

Beitragvon smart-IN » So 9. Sep 2012, 08:44

hast dir aber auch ne unglückliche zeit zum zurückfahren rausgesucht - das kurz bevorstehende ferienende in bayern... :P
wir standen letztes jahr ähnlich lang am karavanken, weil auf der österreichischen seite irgendwas an der decke gefummelt wurde und daher nur eine spur frei war.

auch wenn wir zum glück nicht mit der lufthansa fliegen, sind wir froh, dass der streik da beendet ist. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem GLA 45 AMG und B 250 electric drive... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 6990
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: MB GLA 45 AMG & B 250 electric drive
Kennzeichen: PAF OO 45



Ähnliche Beiträge

3...2...1... Hallo alle zusammen
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Daniel
Antworten: 3
An alle Coupefahrer und Cabriofahrer ohne Tieferlegung!
Forum: Tuning und Technik
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 34
Der PC Hardware Thread
Forum: Off-Topic
Autor: Bellerophon0488
Antworten: 43
Der Formel 1 - Saison 2010 Thread
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 112
Der youtube Thread.
Forum: Off-Topic
Autor: kuebel181
Antworten: 531

Zurück zu Geburtstags- und Grußforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron