Abschied eines Smarties...




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Abschied eines Smarties...

Beitragvon NickCroft » Fr 29. Dez 2017, 16:15

Nach gut 5 Jahren und zwei 451ern neigt sich meine Smart-Ära so langsam dem Ende...
Der im Januar bestellte Seat Ateca ist zwar noch nicht geliefert aber übergangsweise habe ich eine Leon erhalten und ich beginne nun, den Verkauf meines 451 turbo vorzubereiten.

Im Grossen u. Ganzen waren beide meiner Smarts für meine Verhältnisse zu oft in der Werkstatt (beide als Jahreswagen erworben mit nur 5-10tkm) und auch jetzt steht noch ein SC-Besuch an (Rückhol-Mechanismus der Trommelbremsen, mit Glück auf Kulanz). Aber Spaß haben sie dennoch gemacht, vor allem der zweite Turbo mit großzügiger Ausstattung und Leistungssteigerung. Die Parkplatz-Piraterie werde ich vermissen aber die Sehnsucht nach mehr Komfort war größer. :)

Aber erst einmal wünsche ich allen einen Guten Rutsch in's neue Jahr! 8-)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » Fr 29. Dez 2017, 16:15

Anzeige
 

Re: Abschied eines Smarties...

Beitragvon Extrem » Fr 12. Jan 2018, 20:10

Wie schon grad geschrieben, traurig bei dir aber das hat man teilweise leider


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: VW Tiguan
Kennzeichen: ES-CH



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron