Abwarten und Tee trinken :)




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Abwarten und Tee trinken :)

Beitragvon *Ann-Lee » Di 9. Jun 2009, 09:04

Hallöchen,

bin auch eine der vielen Personen die jetzt hier rüber gekommen sind. Und ich muss sagen, schon rein optisch ist dieses Forum sehr viel ansprechender (jaja bin halt ein Mädchen :lol: )

Tjaja, eigentlich sollte mein Smart Ende Mai kommen. Vor zwei Wochen hieß es dann erste/zweite Woche im Juni... Grmpf.. Und ich warte immernoch und höre nichts vom SC. Mag nicht mehr warten. Ich weiß zumindest, das mein Auto am 25.05. gebaut wurde...

Frage mich warum man nicht einen festen Termin zur Abholung geben kann?! Ist das bei denen alles so unvorhersehbar von der Logisitk her?

Liebe Grüße
*Ann-Lee
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2009, 08:43
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Bald neuen Smart fortwo
Kennzeichen: CE

von Anzeige » Di 9. Jun 2009, 09:04

Anzeige
 

Re: Abwarten und Tee trinken :)

Beitragvon lorinser » Di 9. Jun 2009, 09:12

hi, na dann kann es ja nicht mehr lange dauern, na und vorfreude ist ja die beste freude :mrgreen:

ich wäre an deiner stelle aber auch sehr aufgeregt.....

wünsche dir aber viel spaß mit dem kleinen wenn er da ist!

grüße aus köln
Benutzeravatar
lorinser
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:57
Postleitzahl: 51503
Realname: Manfred
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450èr Cabrio Passion BayGrey
Kennzeichen: GL-MK 402

Re: Abwarten und Tee trinken :)

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 9. Jun 2009, 10:11

Servus,
aus dem schönen Chiemgau und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass mit deinen zukünftigen Smartie und allzeit gute Fahrt. :D

Gruß aus Oberbayern
Chiemgausmartie
Chiemgausmartie
 

Re: Abwarten und Tee trinken :)

Beitragvon mrcooper » Mi 10. Jun 2009, 14:14

So, ich bin nun auch erfolgreich abgewandert.
Hätte mich wohl anderweitig gar nicht angemeldet, wenn das Forum hier leichter zu finden gewesen wäre.
@Mods: Da muss wohl a bissl am Marketing geschaubt werden.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe am 25.05. den Vertrag unterschrieben und durfte laut Auftragsbestätigung bis September warten. :(
Baudatum sollte der 28.08. sein.
Gestern habe ich aber erfahren, dass es wohl eher Mitte bis Ende Juli wird :mrgreen:
Na wenn das nichts ist.

Trotzdem fällt das Warten schwer, egal ob 15 oder 10 Wochen.

Beste Grüße
mrcooper
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Jun 2009, 07:53
Postleitzahl: 1
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Cabrio MHD
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Abwarten und Tee trinken :)

Beitragvon *Ann-Lee » Do 11. Jun 2009, 16:58

Ahhh... mein Smart ist gestern im SC angekommen... ein riesen Grund zur Freude - wenn da nicht das "aber" wäre: kann ihn erst am Dienstag abholen, da
1. morgen dank großartiger Öffnungszeiten der Zulassungsbehörde keine Zeit zum Anmelden
2. SC-Verkäufer Samstag und Montag nicht im Haus

GRMPF
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Smartie da ist und ich ihn auf jeden Fall dann in meinen Händen halten werde :mrgreen:

Und dann fahre ich erstmal den ganzen Tag durch die Gegend. Sollte ich bei der Übergabe etwas beachten? Kriegt man da eigentlich so wie früher Blümchen, Sekt etc? Oder hat sich das in Zeiten der Abwrackgeschichte erübrigt?
*Ann-Lee
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2009, 08:43
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Bald neuen Smart fortwo
Kennzeichen: CE

Re: Abwarten und Tee trinken :)

Beitragvon kugelblitzchen » Do 11. Jun 2009, 17:36

Also ich hatte im SC Marienfelde,(Berlin) Kaffee und Blümchen bekommen,Ach und ein Foto hat der Verkäufer gemacht und mir 1 Woche später zugeschickt,wohl als Beweis ,wieder ne irre mit ein smart unterwegs ,oder so.
Nee,die hatten das richtig schön und super gemacht obwohl meiner ja schon 15 Monate alt war ,stand er mitten im Laden ,Fühlte sich richtig gut an der Tag!

Viel Freude an dein kleinen dann ab Dienstag.

lg
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron