Anschaffung eines Smarts




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Anschaffung eines Smarts

Beitragvon Birgit 2404 » Do 2. Jun 2016, 19:24

Hallo an alle ich bin neu hier und brauche dringend hilfe von Euch Profis :)

Will mir unbedingt einen Smart anschaffen muss aber gestehen das ich noch nie einen hatte und auch echt null Ahnung auf was ich aufpassen soll / muss.
Ich habe mich total in das Auto verliebt könnt ihr mir Tips geben was ich beachten muss.

Ich muss dazu sagen dass ich mir keinen neuen kaufen möchte sollte so ab BJ 2008 sein und unter 100.000 Kilometer haben ausserdem möchte ich gerne Klima und Sitzheizung haben ich hätte schon einen ins Auge gefasst bin mir nur nicht sicher ob ich nicht doch was falsch mache.


Bin echt dankbar für jede Hilfe
Gruß Birgit
Birgit 2404
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:16
Postleitzahl: 85055
Geschlecht: F
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 2. Jun 2016, 19:24

Anzeige
 

Re: Anschaffung eines Smarts

Beitragvon kruemelmonster » So 18. Dez 2016, 14:06

Hallo Birgit,

Deine Frage ist ja schon ein halbes Jahr alt. Trotzdem: Das ist doch ganz einfach zu beantworten: Wozu brauchst Du ausgerechnet einen Smart? Reicht es, um von A nach B zu kommen, oder gehen Deine Erwartungen und Bedürfnisse weiter? Willst Du flitzen, oder reichen Dir 61 oder 71 PS? Wie groß ist im Allgemeinen Dein automobiler Radius? Gehörst Du gar etwa zu den Turbo- oder Brabus-Fans, die der Gemeinde beweisen wollen, was "eine Harke" ist? Bei regelmäßig längeren Strecken: Macht ein Diesel Sinn?

Du weisst: Ein Smart ist unterwegs laut genug, um Radiogenuss zu relativieren. Braucht es die abschließbare Klappe beim Handschuhfach, die - realistisch betrachtet - kein Mensch wirklich braucht?

Wie immer: Probieren geht über studieren! Also: Such' Dir ein Fahrzeug in Deiner Budget- und Erwartungsklasse aus und fahre zur Probe. Dann wirst Du automatisch die richtige Lösung für Dich finden...

Guckst Du hier - bezahlbare Smarts, generalüberholt: http://www.smart-motor.net/smart-verkauf/

PS: Wie hast Du dich denn entschieden?

Good luck...
smarte Grüße - Eckart, krümelmonster
kruemelmonster
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 07:48
Wohnort: Vorderpfalz
Postleitzahl: 67273
Realname: Eckart
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 451 pure, 61 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron