Auch mein SMART ist bestellt




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon gmh » So 15. Mai 2011, 18:13

Die Liederung erfolgt in etwa Ende Juli > bis Anfang August.
Frag mich,ob das schon das Modelljahr 2012 ist ?
Man wird ja sehen.

So in etwa sollte er aussehen.

Da ich ihn allerdings mit Winterreifen bestellt habe, möchte ich dann noch schwarze Alufelgen mit VA 175 & HA 195 erwerben

Bild
Bild

liebe Grüsse aus Österreich
gmh
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:40
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1230
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ( bestellt ) Smart fortwo II pulse coupe 84 PS
Kennzeichen: W 10 348 R

von Anzeige » So 15. Mai 2011, 18:13

Anzeige
 

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon singing_fish » So 15. Mai 2011, 18:39

schick!
Vielleicht kann man hier und da was oranges anbringen? ;)

Herzlichen Glückwunsch!
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon steve55 » So 15. Mai 2011, 19:21

Das wird ein recht hübscher Würfel.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon gmh » Mo 16. Mai 2011, 11:52

Na dann wäre er ja schöner als ein Night Orange, und DAS mag ich den Leuten, welche sich einen gekauft/bestellt haben nicht antun.
gmh
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:40
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1230
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ( bestellt ) Smart fortwo II pulse coupe 84 PS
Kennzeichen: W 10 348 R

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 16. Mai 2011, 12:11

Servus nach Wien,

einen sehr "edel" aussehenden Würfel hast Du dir geordert !! Glückwunsch !!

Wünsch Dir gute Fahrt und viel Spass mit dem Smartie !!

Dann wollen wir aber "original" Bilder sehn wenn er bei Dir ist !!!

Gruß aus dem Chiemgau
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon steve55 » Mo 16. Mai 2011, 13:16

Hmm, 23. Bezirk, bei wem hast du eigentlich geordert? Ich nehme mal an, es ist einer der vielen Wiesenthal-Betriebe.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon gmh » Mo 16. Mai 2011, 21:39

@stephan: Ja, habe bei Wiesenthal/Brunn bestellt. Hätte auch Papas sein können, nur ist die Erreichbarkeit von mir, mittels Autobus besser ( man muß ja auch an den Servicefall denken ) Preise sind ja überall in etwa gleich. Das Smart kaum Nachlass gewährt ist ja auch bekannt.

@an alle die Fotos wollen. Da muß ich schauen, ob ich mir die Anschaffung einer Digitalkamera nach Bezahlung des SMART s noch leisten kann :roll:

lGr.gmh
gmh
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:40
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1230
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ( bestellt ) Smart fortwo II pulse coupe 84 PS
Kennzeichen: W 10 348 R

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon Jessi » Mo 23. Mai 2011, 17:05

Sieht schick aus :)
Glückwunsch
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 20:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Es ist soweit > mein Smart ist da

Beitragvon gmh » Fr 5. Aug 2011, 00:33

Und wie gewünscht ein paar Bilder eines Laien.

Dazu einige Anmerkungen.

Ein Versäumnis ist sicher, das hinten im minikofferraum keine Beleuchtung existiert. Es ist finster wie nur was.
Ein zweiter Mangel ist auch, das das berühmt/berüchtigte MultinSound/Navigationsgerät mit einem Samsung Galaxy II I9100 nicht gänzlich kompatibel ist. Soll heissen, die Telefonbucheinträge laden sich leider nicht. Es geht bis 4 % und dann hängt sich das gute Stück auf und läßt sich nur wieder mit dem Aus und darauffolgenden Einschalten aktivieren.
Auch der Bordcomputer ist überfrachtet und die vierlen versteckten Menüs und Untermenüs sind meines Erachtens zu viel des Guten.
Die Schaltung hingegen finde ich gar nicht so schlecht und wenn man nicht am Gas bleibt, spü+rt man die Schaltpausen gar nicht so stark.
Das wars für den Anfang


http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... martlh.pdf

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... martli.pdf

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... martls.pdf

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... martri.pdf

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... martvf.pdf

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... martvr.pdf
gmh
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:40
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1230
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ( bestellt ) Smart fortwo II pulse coupe 84 PS
Kennzeichen: W 10 348 R

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon django2 » Fr 5. Aug 2011, 06:26

Der sieht echt klasse aus. Viel Spass damit.

Gruß Jörg
Humor ist wen man drotzdem lacht :-)

http://www.weser-ems-smarts.de
Benutzeravatar
django2
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:27
Wohnort: Kreis Berne
Postleitzahl: 27804
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 44
Kennzeichen: BRA-

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 5. Aug 2011, 07:27

natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Würfel. Sieht wirklich schick aus. Wünsche allzeit gute Fahrt und immer ein :lol: auf den Lippen.

Herzlichst, der Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon GT24 » Fr 5. Aug 2011, 09:39

Die Meldung von Samsung hast Du aber bestätig oder ? Sonst bekommt der Smart nicht 100% Zugriff aufs Handy. Wenn man das nicht fix genug mitbekommt steht oben in der Taskleiste nur noch ein Hinweis.

Und Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Auch mein SMART ist bestellt

Beitragvon gmh » Fr 5. Aug 2011, 12:03

Vielleicht konnte ich mich nicht präzise genug ausdrücken.
Bitte einen alten Mann zu verzeihen.
Das Anmeldeprozedere für die BlueTooth Verbindung funktionierte aufs erste Mal und reibungslos.
Im Vorgang war auch am SGSII I900 der vorgeschlagene Code ( glaube 1234 ) einzugeben und zu bestätigen.
Danach lud das Programm am Multimediacenter die Rufnummernliste, welche natürlich leer war und wollte automatisch nachher die " Contacts" allso Telefonbucheinträge laden.
Fing an > kam bis 4% und dann trotz 5 minütigen Wartens nicht.
Bildschirm eingefroren, da beim X keine Reaktion.
Multimediacenter am AUS/EIN Knopf aus und wieder eingeschalten.
Gerät meldete sich an und lud Rufnummernliste.
Wenn man danach beim Telefonbucheinträge laden gleich abbricht, funktioniert die Freisprecheinrichtung soweit ich das beurteilen kann einwandfrei.
Habe schon Probetelefoniert, sowohl ankommend und abgehend.
Das einzige, was mir gesagt wird, das der Klang " blechern" wäre, aber sonst ok.

Werde es zwar nochmals versuchen, ganz genau aufzupassen, ob am SGS II I9100 was zu quittieren wäre, glaube es allerdings nicht.

Jedenfalls Danke für den Ratschlag und so sonst noch welche von jemanden mit Erfahrung kommen, nur zu....
gmh
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:40
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1230
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ( bestellt ) Smart fortwo II pulse coupe 84 PS
Kennzeichen: W 10 348 R



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron