Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon coyote510 » Do 27. Okt 2011, 09:59

Habe gestern meinen E39 verkauft :D .jetzt kann ich intensiv nach einen Smart 451 schauen :lol: . Hier gleich mal noch eine Frage.84PS oder Brabus? Welcher von beiden ist der bessere bzw. der vernümpftigere? Würde mich über kurze Info freuen, wenn ihr kurz eure Erfahrungen mit mir teil. Muß man den Brabus mit Super Plus fahren oder reicht dem auch Super?
Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...
Benutzeravatar
coyote510
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Laupheim
Postleitzahl: 88471
Realname: Maik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: BC-M 1078

von Anzeige » Do 27. Okt 2011, 09:59

Anzeige
 

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon Mesh » Do 27. Okt 2011, 10:15

Hoi

Besser Brabus, vernünftig der 84PS :D

Nein, wenn Du einen Brabus nimmst, dann ist er halt so getuned wie er ist. Holst Du Dir einen normalen, kannst Du ihn bei Bedarf nach belieben gestalten. So habe ich es auch gemacht.
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon smart-IN » Do 27. Okt 2011, 12:09

84'er pulse mit klima...

Gesendet von meinem Defy via Tapatalk...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon singing_fish » Do 27. Okt 2011, 18:42

Das sehe ich auch so: Brabus schon fertig, turbo mit viel potential um ein auto zum Hobby zu machen ;)
War übrigens ein klasse BMW, aber die die es noch gibt sind ja alle recht "ausgeleiert" nun.

cheers,
rené >*))><
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon FOR CUBE » Do 27. Okt 2011, 19:22

Hallo rene
mal ganz ehrlich !!!!!!!
wenn es dein einziges auto ist ?
dann kauf dir auch nen auto und kein spielzeug :o
als zweit oder dritt fahrzeug echt lustig , aber als erstfahrzeug eine katastrophe .
gruss P. 8-)
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon GT24 » Do 27. Okt 2011, 20:18

Also das ist doch mal Blödsinn. Wieso muss man mehrere Autos haben und der Smart wäre ein zweit oder dritt Auto. Ich fahre nur mein Smart und das gut 24.000km im Jahr.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon coyote510 » Do 27. Okt 2011, 20:25

Habe heute den hier gefunden.Was haltet ihr von dem?

Coupé, EZ 09/2010 11.000 km Benzin 62 kW (84 PS) Automatik

Farbe: Grau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

•Komfort-/Licht-Paket
•Panoramadach (inkl. Sonnenschutz)
•Sitzheizung
•Servolenkung, elektrisch
•smart Soundsystem inkl. MP3-Schnittstelle
•Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung
•6-Speichen-LMR 175/55 & 195/50 R15
•Regen-/Lichtsensor
•Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
•Elektrische Fensterheber
•Nebelscheinwerfer
•Gepäckraumabdeckung Rollo (inkl.Netztasche)
•smart radio 9
•Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
•3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung
•Handschuhfach, abschließbar
•Passion
•Tridion schwarz
•Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drezahlmesser)
•softouch - automatisches Schaltprogramm mit Kick-down-Funktion

Preis 9.650 EUR
Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...
Benutzeravatar
coyote510
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Laupheim
Postleitzahl: 88471
Realname: Maik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: BC-M 1078

Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon GT24 » Do 27. Okt 2011, 21:03

Liest sich gut, nur noch andere Federn zb. die von H&R und Spurverbreiterung dann haste sehr viel Spaß. Die beiden Dinge machen das Fahren sehr viel angenehmer.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon singing_fish » Do 27. Okt 2011, 21:08

Hört sich gut an, coyote!

@Peter: na warte , dazu morgen mehr. Oder meinst Du den BMW jetzt? ;)
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon FOR CUBE » Fr 28. Okt 2011, 17:10

sorry rene
sollte eigentlich an coyote gehn ,GRINS :twisted:
aber nach ein paar red bull / wodka ist man(n) schon mal angeschlagen !!!! :lol:
also coyote, denk noch mal drüber nach .
klar klappts auch mitm würfel aber aber aber .
na ja , möchte dir deinen spass nicht nehmen
gruss P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 28. Okt 2011, 18:47

Ich bin mal gespannt wie Du nach einigen Monaten mit der Qualität des Smart zufrieden bist, ( im Vergleich zum BMW) Ich habe als letzten Wagen vor dem 451 einen BMW 330D Touring über 246000 Km gefahren. Außer Wartung ist da nix dran gewesen. Da träumt der geplagte Smartfahrer von!!!

Aber egal, dieses würfelige kleine Ding macht mächtig Spass und lässt den Fahrer schnell die miese Qualität vergessen.

Es grüßt,
der Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon coyote510 » Fr 28. Okt 2011, 19:23

Habe heute bei dem Händler angerufen wegen dem Smart.Er hat vorne rechts einen Kratzer in der Stoßstange und rechts unten in der Stoßstange einen kleinen Riß der sich irgentwie bis in den Spoiler zieht oder so.Jetzt weiß ich nicht ob nehmen oder nicht.Wollte nicht gleich wieder ne neue Front kaufen müssen.Der ist zwar jetzt schon um 300,-€ im Preis gefallen.Aber ich weiß nicht.Ja und Winterreifen sind auch nicht dabei.
Das ist jetzt der mit der kaputten Front.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2


Habe dann einen anderen gefunden der absolut perfekt gewessen wäre, nur leider hat mir ein anderer ihn vor der nase weg geschnappt.
Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...
Benutzeravatar
coyote510
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Laupheim
Postleitzahl: 88471
Realname: Maik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: BC-M 1078

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon blacksmartcdi » Fr 28. Okt 2011, 19:41

Buenos!

Ich habe meinen von hier:

http://www.dengler-kfz.de/car/132015

Mir gefällt so was, wie meiner mit Dach:

http://www.dengler-kfz.de/car/131706

In der Preisklasse gibt es sooo viele, die Panels kannst du übrigens tauschen lassen in die passende Farbe. Mein schwarzes CDI Cabrio ist wie die Meisten von dort ein Jahreswagen von WA, absolut neuwertig.

Check mal, ob es sich nicht um einen Mietwagen handelt, meist haben die nämlich Servo.
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon coyote510 » Sa 29. Okt 2011, 13:07

bei dengler hatte hatte ich gestern den weißen gefunden, der ist aber leider schon weg.habe heute nochmal geschaut und den hier entdeckt.Du hast recht der hat verdammt viel da.

http://www.dengler-kfz.de/car/132767
Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...
Benutzeravatar
coyote510
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Laupheim
Postleitzahl: 88471
Realname: Maik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: BC-M 1078

Re: Dem Smart Kauf steht fast nichts mehr im Weg.

Beitragvon coyote510 » Sa 29. Okt 2011, 13:44

was haltet ihr von dem???

http://www.dengler-kfz.de/car/131908
Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...
Benutzeravatar
coyote510
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Laupheim
Postleitzahl: 88471
Realname: Maik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: BC-M 1078



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron