Fragen zum Smart kauf




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Fragen zum Smart kauf

Beitragvon TP1990 » Di 3. Jun 2014, 08:03

Guten Tag liebe Smart Freunde,

Ich möchte mir gerne ein Smart Cabrio zu legen und habe auch schon einen gefunden, doch er hat schon 140.000 km gelaufen was mir für ein smart recht viel vor kommt.
Dazu soll er noch 3.000 Euro kosten, mich würde sehr interessieren was ihr sagt ob das Angebot Fair ist oder was er eurer Meinung nach Wert ist.

Ich habe mir auch andere Angebote angeguckt dort gibt es zwei drei Jahre jüngere smarts mit nur 70 bis 80.000 km für 600 bis 700 Euro mehr.

Ich füge hier mal einen Link hinzu da ich am arbeiten bin und nicht an einen Pc komme um Bilder hoch zuladen und genauere Daten geben zu können :

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /200531229

Bin sehr dankbar für alle Tips die ihr mir geben könnt.
TP1990
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:53
Postleitzahl: 48527
Realname: Tobias
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 3. Jun 2014, 08:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fragen zum Öl (welches Öl...)
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: Smartie020
Antworten: 5
Allg fragen .. Lochkreis NLB etc
Forum: Tuning und Technik
Autor: Mifi83
Antworten: 3
Fragen zum MuFuLenkrad und Tempomat W451
Forum: Zubehör
Autor: Extrem
Antworten: 1
Fragen zum Umbau Armaturenbrett
Forum: Carhifi
Autor: SuppenCaspar
Antworten: 6
Brabus Handbremsenhebel fragen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Jironimo
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron