Kaufempfehlung eines "Smart's"

Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Kaufempfehlung eines "Smart's"

Beitragvon Muluku » Do 10. Okt 2013, 17:00

Moin Moin

Bin seit ein Paar Tagen ein Riesiger Smart Fan! =D..
....Hoffe ihr Verzeiht meine 0 Ahnung =D

Also zu mir... Komme aus Mahlow "direkt unter Berlin" bin 18 Jahre Alt bin Fahranfänger und möchte mir einen 451 von 2007 Zulegen......

Habe Schon Einige Angebote Gesehen Überlegt Bla Bla Bla was Man halt so macht wenn "Mann" ein Auto Kaufen Möchte......

Habe da einen Händler gesehen der "in meinen Augen" ein Super Angebot hat.......
Es Handelt Sich dabei um Diesen Smart den ich mir ausgeguckt habe 8-)

http://home.mobile.de/SCHROEER#des_184481870

Ich will Jetzt Keine Diskusion starten ob ein Fahranfänger ein Smart mit 117 PS Kaufen Sollte.....
Dazu kann ich nur sagen "ob ich mit nem Opel Zafira mit 150 KMH gegen Baum Fahre oder mit einem Smart mit 150 Gegen einen Baum ist Relativ"

Also..... Ist der Preis für diesen Smart OK?...... oder eher.. Naja......
Finde auf den Bildern Sieht das Auto TOP Gepflegt aus und hat keine Macken......

Für Mich wäre dieses auto Das Geld Wert..... "Davon abgesehen das eh ne neue Musik Kiste Reinkommt :mrgreen: "

Was Haltet ihr davon?

Lg
Muluku

Postleitzahl: 12349
Realname: Kev
Ich fahre einen...: Wunsch: Smart 451 2007
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 10. Okt 2013, 17:00

Anzeige

Re: Kaufempfehlung eines "Smart's"

Beitragvon la_oveja_negra » Do 10. Okt 2013, 18:37

Hi!
Bin da ganz ehrlich würde keinen von 2007 kaufen. Das waren die ersten Modelle, wo evtl div Kinderkrankheiten nicht beseitigt worden sind.

Und ich würde niemals einen Wagen mit den dünnen Reifen und dann der Leistungssteigerung fahren, dass das so angeboten wird von jw sagt vieles über diesen Laden aus.