neuer aus dem Süden...




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

neuer aus dem Süden...

Beitragvon Androcelli » Do 15. Nov 2012, 21:33

Hallo liebe Mitglieder,

bin neu hier und komme aus München. War vorher Audi TT Fahrer und bin leider noch nicht ganz auf Smart umgestiegen (noch auf der Suche).
Da ich einfach viel Stadt fahre war ich schon immer begeistert von einem Smart. Probegefahren bin ich schon vom Diesel bis zum Brabus und Crossblade, und ich war immer begeistert, über das Auto.

Es soll aufjedenfall ein Smart fortwo Brabus Cabrio werden. Die Farbe ist erstmal nicht so wichtig, obwohl die meisten ja silber oder schwarz sind.

Ausstattung sollte er schon einiges mitbringen:

-elektrische Spiegel
-Tempomat
-Soundpaket
-nicht mehr als 40.000Kilometer
-ab 2009
-Handschuhfach
-kleinere Sachen kann man ja nachrüsten

Vielleicht gibt es ja hier den Ein oder Anderen, der seinen ja loswerden möchte?
Und ich bin für jeden Tipp natürlich sehr dankbar den ich bekomme für meine Auswahl für das neue Familienmitglied ;)

Ich freue mich schon das Forum durchzustöbern und neue nette Kontakte zu knüpfen.

Gruß aus dem Süden, Andi
Androcelli
 
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:49
Postleitzahl: 80992
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451 Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 15. Nov 2012, 21:33

Anzeige
 

Re: neuer aus dem Süden...

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 16. Nov 2012, 06:42

Servus nach MUC,

und Herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wünsch Dir viel Glück bei der Smart Suche !!!

Griass aus dem Chiemgau
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: neuer aus dem Süden...

Beitragvon Androcelli » So 18. Nov 2012, 17:42

Danke! Also bis jetzt find ich mich schon sehr gut zurecht hier. Nur es flattern nicht viele Angebote rein? Wahrscheinlich ist einfach jeder so super zufrieden mit seinem Smart ;)
Es ist mir auch klar das es grad eine schlechte Zeit ist ein Cabrio zu kaufen. Vielleicht sollte ich doch noch bis zum Frühjahr warten :lol:
Androcelli
 
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:49
Postleitzahl: 80992
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451 Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

Neuer Smart, neuer User
Forum: Vorstellungsforum
Autor: alfman
Antworten: 11
Ein neuer aus dem Süden von München
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Smart451Muc
Antworten: 3
Kleine Tour im Süden Kreis Lörrach
Forum: Regionale Clubs, Vereine und Stammtische
Autor: gismo2810
Antworten: 0
Neuling aus dem wilden Süden
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Mildred
Antworten: 3

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron