neuer Smart Fahrer

Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

neuer Smart Fahrer

Beitragvon tley » So 29. Dez 2013, 21:56

Hallo Zusammen,

bin seit Weihnachten Smart Fahrer.... Ich bin jetzt "stolzer" Besitzer eines ForTwo, in silber... komplett in silber, passion line ,neues radio und eigentlich echt nett.... aber ich würde gerne ein bisschen an der karre machen, um sie persönlicher zu gestalten. aber es fehlt an geld und an handwerklichem geschick.... das ist mein problem.... nicht das geld, eher mein geschick::: :( .... also aussen würde ich gerne so manche sache schwarz machen und innen würde ich auch so manches verändern.... getränkehalter..... handschuhfach.... zusätzliche Boxen!!!! wichtig.... wer hat ein paar ideen, die nicht die welt kosten und auch für einen leien durchzuführen sind... für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar.... ich war vorher MX-5 Fahrer und habe jetzt eigentlich meine neue liebe gefunden..... nicht eigentlich.... ich finde den smart richtig gut...... also helft mir, damit ich aus der diva, meine diva mache........... ;) ;) hier mal ein paar fotos von dem wagen....

Bild

Bild

Bild

P.S. : nicht wegen den roten Nummernschildern wundern.... habe die fotos bei der probefahrt gemacht und das auto aber auch so gekauft.....

freue mich auf regen austausch und hoffentlich könnt ihr mir helfen.....

liebe grüße
thomas
tley

Postleitzahl: 51429
Realname: Thomas
Ich fahre einen...: smart fortwo II 71 PS
Kennzeichen: GL-EY 38

von Anzeige » So 29. Dez 2013, 21:56

Anzeige

Re: neuer Smart Fahrer

Beitragvon xxxcubexxx » Mo 30. Dez 2013, 16:04

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zum Würfel.Sieht gut aus (so in ganz Silber).
Für die Umsetzung deiner Ideeen gibs hier in haufen Tips und auch Forumsteilnehmer die Dir gern dabei helfen :)
Gruss Lars
xxxcubexxx

Postleitzahl: 74924
Realname: Lars
Ich fahre einen...: smart 451 powerd by Fismatec
Kennzeichen: HD

Re: neuer Smart Fahrer

Beitragvon van Buik » Fr 3. Jan 2014, 19:40

Hallo "Nachbar"

Ein schönen smart hast du dir da gekauft!

Was magst du da denn ändern? Meiner Meinung sieht er komplett in silber echt klasse aus.

Gruß
Christian
Gruß
Chris
mit Sony-Mobile gesendet
http://www.smart-rheinland.de
van Buik

Postleitzahl: 53840
Realname: Chris
Ich fahre einen...: 42 Cabrio Pulse
Kennzeichen: SU TO

Ähnliche Beiträge