Smart 451 Diesel




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Smart 451 Diesel

Beitragvon Manatwork » Fr 10. Jan 2014, 20:13

Moin zusammen!

Hier geht es nicht um mich, ich bin ja schon smart unterwegs!

Mein kleiner Bruder möchte sich auch einen Smart 451 zulegen.
Er will sich einen gebrauchten Diesel kaufen, da er doch ein wenig mehr fährt als ich.
Sein Budget sind ca. 6000 €.

Nun meine Frage an Euch (habe mich mit den Diesel Motoren bis jetzt nicht beschäftigt):

Gibt es irgendwelche Probleme ab einer gewissen Laufleistung oder sind das zuverlässige Motoren (45 oder 54 ps)?


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Manatwork
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 15:25
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 10. Jan 2014, 20:13

Anzeige
 

Re: Smart 451 Diesel

Beitragvon VeggieBurger » So 16. Mär 2014, 17:28

Also ich bin jetzt knapp vor 50.000 km und hatte bisher keine Probleme 8-)
Bild
Benutzeravatar
VeggieBurger
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 12:57
Postleitzahl: 83022
Ich fahre einen...: 451 cdi passion (MJ 2012)
Kennzeichen: S



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron