Smart Pulse, aber mit xclusive typschild?




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Smart Pulse, aber mit xclusive typschild?

Beitragvon matilda » So 1. Jun 2014, 07:21

Guten morgen allerseits! Auch ich möchte mir einen smart zulegen, einen Fortwo Cabrio Pulse dpf Cdi. 40tk gelaufen, scheint soweit alles ok. Was mich jedoch irritiert ist folgendes. An den Türen klebt nicht das Pulse Schild, sondern xclusive. Den Besitzer hat das nie gewundert, er habe da auch nie etwas vertauscht. Im handbuch etc steht auch nur pulse. Es ist zweite Hand, er habe das so übernommen. Das Auto hat noch regensensor und ein lichtpaket. Kann das damit zusammenhängen? Habe etwas sorge dass der verbastelt ist? Oder hat sich jemand nur den Spaß gemacht, das typschild auszutauschen um einen pseudobrabus zu fahren? Oder ist sowas schön öfters mal Sufgetaucht?Vielen dank vorab für eure Hilfe!
matilda
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:40
Postleitzahl: 47
Realname: Carmen
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 cdi Cabrio
Kennzeichen: XX-XX-X1

von Anzeige » So 1. Jun 2014, 07:21

Anzeige
 

Re: Smart Pulse, aber mit xclusive typschild?

Beitragvon bugz » So 1. Jun 2014, 09:47

Soweit ich weiß, kann man das einfach tauschen... sehe immer wieder Smarts mit irgendwas (8 Ball, Cube, ...) dadrauf stehen...
bugz
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 31. Mär 2011, 01:08
Postleitzahl: 70191
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo (451) Turbo
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart Pulse, aber mit xclusive typschild?

Beitragvon Extrem » So 1. Jun 2014, 10:50

bugz hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann man das einfach tauschen... sehe immer wieder Smarts mit irgendwas (8 Ball, Cube, ...) dadrauf stehen...

Das Typenschild kann man mit dem Fingernagel abziehen also von daher

Ich vermute da hat sich einer nur ein optisches tuning erlaubt

das hat nichts mit verbasteln zu tun, ist alles selbstklebend von daher
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Smart Pulse, aber mit xclusive typschild?

Beitragvon xxmanoxx » So 1. Jun 2014, 18:29

Vielleicht wurde auch mal die Farbe gewechselt, d.h. die kompletten Panels getauscht und dabei die Spiegeldreiecke mitgetauscht von einem Xclusive...
Daher haben viele Smarts auch eine andere Farbe als im Fahrzeugschein steht, da öfter mal getauscht wurde ;)

In jedem Fall kein Grund zur Sorge, denk ich.
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 18:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic



Ähnliche Beiträge

ForTwo Pulse ab April mit mehr Profil
Forum: smart in den Medien
Autor: xxmanoxx
Antworten: 25
[B] smart fortwo II (451) pulse cabrio "Tweek"
Forum: Flohmarkt
Autor: smart-IN
Antworten: 0
Neues Fahrwerk. Aber welches?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Phil87
Antworten: 2
Smart im Notlauf... aber warum?
Forum: Tuning und Technik
Autor: igelkotze
Antworten: 0
[B] Brabus Xclusive Scheinwerfer
Forum: Flohmarkt
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron