Smart Unfallwagen, jedoch Unfall nicht bekannt.. und nu?




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Smart Unfallwagen, jedoch Unfall nicht bekannt.. und nu?

Beitragvon matilda » Mi 4. Jun 2014, 17:43

Nabend zusammen!
Schon letztens hatte ich einen Beitrag verfasst, in dem es um ein Smart fortwo cabrio cdi 451 ging, bei dem das typschild (xclusive bei einem pulse) nicht zum modell passte.
ich hatte das auto ins Auge gefasst, 40.000 km gelaufen mit Winterreifen für 7200 euro. Erstzulassung 06/09. jetzt stellte sich heraus, dass das auto vom vorvorbesitzer als unfallwagen beim smarthändler abgegeben wurde. laut smart - center kann nicht mehr eingesehen werden, um welchen schaden es sich handelte.

tja, lange rede kurzer sinn... wie viel wäre euch ein für einen Laien optisch einwandfreier smart wert, wenn ihr nicht wüsstet was für einen schaden das auto vorher hatte?
oder besser direkt Finger weg?

Danke im Voraus!
matilda
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 20:40
Postleitzahl: 47
Realname: Carmen
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 cdi Cabrio
Kennzeichen: XX-XX-X1

von Anzeige » Mi 4. Jun 2014, 17:43

Anzeige
 

Re: Smart Unfallwagen, jedoch Unfall nicht bekannt.. und nu?

Beitragvon Smartville » Mi 4. Jun 2014, 17:49

Wenn nichts zum Unfall bekannt ist: FINGER WEG!!!!

soooo selten ist der Smart nicht, als das es keine Alternative gäbe... :roll:
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: Smart Unfallwagen, jedoch Unfall nicht bekannt.. und nu?

Beitragvon singing_fish » Mi 4. Jun 2014, 17:58

matilda hat geschrieben:.... jetzt stellte sich heraus, dass das auto vom vorvorbesitzer als unfallwagen beim smarthändler abgegeben wurde. laut smart - center kann nicht mehr eingesehen werden, um welchen schaden es sich handelte...


Moin Matilda,
wenn der Vorbesitzer es bei einem smart-center bzw. Merc repariert hat lassen und man Dir jetzt nicht sagt was damit war.. Das ist schlicht gelogen.
Merc ist, verglichen mit zB. Ford, zwar von gestern, dennoch läßt sich intern jeder Werkstattbesuch nachvollziehen.
Laß Dir mal die Fahrgestellnummer geben, dann checken wir das mal.
Kommt dabei nichts raus: Finger weg von der Karre. Auch wenn Du den Kleinen noch so gern hättest, das kann viel Arbeit und Ärger im Nachhinein bedeuten :|

rock smart,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Smart Unfallwagen, jedoch Unfall nicht bekannt.. und nu?

Beitragvon matilda » Mi 4. Jun 2014, 18:17

ok singing_fish, hast ne pn! :geek:
matilda
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 20:40
Postleitzahl: 47
Realname: Carmen
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 cdi Cabrio
Kennzeichen: XX-XX-X1

Re: Smart Unfallwagen, jedoch Unfall nicht bekannt.. und nu?

Beitragvon Timo » Mi 4. Jun 2014, 18:30

Klar Finger weg, hatte auch mal so einen Karren :roll:
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron