Verkehrte Zeitrechnung




Das Wartezimmer für alle, die sich einen smart anschaffen, bzw. anschaffen wollen.
Einsteigerfragen die nicht in die anderen Unterforen passen, oder auch einfach nur Vorfreudebekundungen bitte hier herein!

Verkehrte Zeitrechnung

Beitragvon MiniChamp » Mo 28. Jun 2010, 22:36

Moin Moin,

Ich habe viele Probleme und will da von zwei Schildern

1. Ich bin schon seid Jahren smart süchtig.

Eigentlich ist die Sucht zu anfang recht unauffällig verlaufen.
Ein Jahr nach Markteinführung gewöhnte ich mich an den Anblick des kleinen
und nach mehr und mehr Kontakten wurde daraus immer mehr eine Sucht.
Als erstes suchte ich immer nach dem damals seltenen Auto...jedenfalls war es so bei uns im Norden.
Dann begann ich weltweit in Foren Bilder zu sammeln und mein eigener Wunsch nahm immer mehr
Formen an. Allerdings kam mir dann der Job und das viele Reisen dazwischen.
Nun, da ich etwas ortverbundener geworden bin, habe ich mir einen ausgesucht und auch zugeschlagen.
Der kleine wartet nun auf Abholung, allerdings muss ich noch warten.

Je weniger Tage ich warten muss, desto schlimmer wirds.
Meine Zeitrechnung ist zur Zeit.."noch :cry: Tage zum smart"
Wie soll sich das alles nur entwickeln.

2. Ich habe Schuldgefühle....

...ich habe mich noch nicht vorgestellt.

Also ich darf vorstellen MINICHAMP!!!!
Mein Leben spielt sich im nordwestlichen Niedersachsen ab, wo ich mit meinen 27 Jahren viel unterwegs bin.
Ich mache viel Sport, hab ne große Klappe und habe einen sehr verkorksten Musikgeschmack.
...und hoffentlich bald auch ein für meine Gegend völlig beknacktes Auto. Aber auch wenn der smart mittlerweile
für die meisten Augen gefällig wurde, denke ich man hebt sich hoffentlich immer noch sehr damit von der Masse ab, auch wenn ich denke,
dass man dafür mittlerweile nen Tesla oder nen E-Porsche fahren müsste :idea:
Naja und damit er auch gut zu mir passt, durfte er auch nicht von der Stange sein. Deswegen, habe ich ihn von einem gleichgesinnten
im bekannten Smart-Forum gekauft. Wenn ich ihn also in einigen Tagen im anderen "Fred" vorstelle, werden ihn also vllt einige schon kennen.
Wenigstens erahnen, weil ich noch einige kleine Individualisierungsmaßnahmen vorhabe....wirklich klein :mrgreen:

Gruß

Minichamp
MiniChamp
 

von Anzeige » Mo 28. Jun 2010, 22:36

Anzeige
 

Re: Verkehrte Zeitrechnung

Beitragvon MaedchenNo1 » Di 29. Jun 2010, 06:27

Hallo und herzlich willkommen!

Muss gestehen, dass ich mit dem smart anfangs nicht viel anfangen konnte. Süß zwar, aber kein richtiges Auto.
Dann kam der Facelift, den fand ich schon etwas frecher.
Naja, und dann bin ich ihn spaßeshalber mal probegefahren. Und Spaß hat es dann auch gemacht und zwar tierisch!
Ich war verliebt und bin es bis heute ;)

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Würfel und allzeit gute Fahrt!!!

Liebe Grüße aus dem Süden,
Claudia
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Verkehrte Zeitrechnung

Beitragvon MiniChamp » Di 29. Jun 2010, 10:01

Danke,Grüße zurüch an meine Ex-Heimatstadt Ingolstadt!
Und deine Wünsche kann ich ja nur erwiedern und gebe ich
auch gleich an jeden im Forum weiter.


Gruß
MiniChamp
MiniChamp
 


TAGS

Zurück zu Ich werde smartFahrer!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron