2000er 450: Sicherungskasten baumelt rum




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

2000er 450: Sicherungskasten baumelt rum

Beitragvon smartass » Sa 26. Nov 2016, 08:19

Moin,
wie wird bitte die Zentralelktrik/der Sicherungskasten im Smart befestigt?

Bei uns baumelt das Ding nämlich rum, drückt zeitweise die Teppichverkleidung runter, was beim Bremsen schonmal gefährlich werden könnte.

Zwar ist am unteren Rand des A.bretts so ein schmales, scharnierartiges Plastikstück, aber ich seh da irgendwie keine Befestigungsmöglichkeit, die ZE daran zu montieren.

Evtl. hat jemand ein Bild oder zumindest ne verständliche Erklärung parat?
Danke.
MfG,
Micha
smartass
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 08:39
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Sa 26. Nov 2016, 08:19

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron