ABS Lampe brennt




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

ABS Lampe brennt

Beitragvon Frankos » Mo 19. Nov 2018, 18:02

Hallo Community,
ich besitze meine Smart 451mhd 71PS jetzt 1 Jahr.
Habe letzte Woche alle Stoßdämpfer gewechselt, da sie jetzt nach 110 TKm einfach weich waren und durchgeschlagen sind. Vorne habe ich auch die Bremssattel und den Achsträger überholt ( entrostet und neu lackiert). Dazu einen neuen Satz Bremsen spendiert, sprich Scheiben und Beläge.
Danach habe ich eine Probefahrt gemacht und ein paar mal fest gebremst. Seitdem brennt die ABS Lampe und das Warndreieck. Die Sensoren sahen aber i.O. aus. An was kann es denn liegen, ist denn in der Vorderachse auch ein Sensorring?
Gruß Frank
Frankos
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:38
Geschlecht: M

von Anzeige » Mo 19. Nov 2018, 18:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron