ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!

Beitragvon smart-IN » Do 24. Sep 2015, 19:18

Der ADAC sucht mal wieder smart-Fahrer, die beim Werkstatttest mitmachen wollen. Ich zitiere einfach mal die Mail - wer teilnehmen will, findet da ja die nötigen Infos.

Lieber Herr Peter,



darf ich mit einem besonderen Anliegen auf Sie zukommen. Der ADAC führt seit vielen Jahren regelmäßig für mediale Veröffentlichungen sowie im Auftrag der Fahrzeughersteller Werkstatttests durch. Mit diesen Tests tragen wir maßgeblich dazu bei, die Qualität der Werkstattleistungen zu verbessern und leisten damit einen aktiven Beitrag zum Schutz der Verbraucher. Aktuell laufen auch Tests mit Smart-Fahrzeugen und wir sind dringend noch bis Ende November auf der Suche nach Smart-Fahrern, die uns beim Test unterstützen möchten.



Der Vorteil für den Testkunden liegt auf der Hand: Wer bei einem Werkstatttest mit seinem kundendienstfälligen Fahrzeug teilnimmt, bekommt eine umfangreiche Inspektion in einer Daimler Vertragswerkstatt seiner Nähe (bei weiteren Fahrten kommen wir euch zusätzlich mit Spritgeld entgegen) und als Dankeschön werden ein Großteil der Inspektionskosten vom ADAC übernommen (i.d.R. 200 Euro).



Wir würden uns daher freuen, wenn Sie in Ihrem Forum einen Hinweis zum ADAC Werkstatttest platzieren könnten, von dort aus kann sich der interessierte Smart-Fahrer über folgenden Link direkt bei uns registrieren:



http://www.adac.de/werkstatttest



Der Kunde geht kein Risiko ein. Wer sich registriert hat, wird vom ADAC dann kontaktiert, wenn ein Test in der Nähe des Wohnorts geplant ist und das Fahrzeug zum Testzeitpunkt fällig für eine Inspektion ist. Wenn der Kunde zu diesem Zeitpunkt nicht teilnehmen kann/möchte, wenden wir uns einfach an den nächsten – die Teilnahme ist also absolut freiwillig. In der Anlage hierzu auch noch ein Flyer, der derzeit im Bundesgebiet verteilt wird. Diese Datei kann gerne weiter geleitet werden an potenziell Interessierte oder zum Download ins Forum gestellt werden.



Sollten Sie hierzu Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung oder Ihren Anruf.



Herzliche Grüße

Ihr Team vom ADAC Werkstatttest

Tel +49 (0)8191 938 608

Email: werkstatt-test@adac.de
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Do 24. Sep 2015, 19:18

Anzeige
 

Re: AW: ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!

Beitragvon el-capitano » Do 24. Sep 2015, 21:04

habe ich bereits 3 x gemacht.
1x mit meinem SLK, 2 x mit dem Würfel.

Immer wieder gerne
gruß, Detlef Bild

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
Benutzeravatar
el-capitano
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:39
Postleitzahl: 47198
Realname: Detlef
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 451 cabrio
Kennzeichen: DU-FB 1112

Re: ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!

Beitragvon apicsmart » Do 24. Sep 2015, 21:34

supi, hab mich registriert. Muss ohnehin bald zum Service :-)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!

Beitragvon Holzi001 » Fr 25. Sep 2015, 11:13

Ich war letzte Woche!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: AW: ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!

Beitragvon el-capitano » Fr 25. Sep 2015, 11:48

ich finde das immer lustig.
Zumal die Inspektion absolut penibel durchgeführt wird.
Merkt doch jeder Schrauber sofort, dass es sich um einen Testwagen handelt, wenn er nur die Tür öffnet und dabei eine defekte Innenbeleuchtung bemerkt ;-)
gruß, Detlef Bild

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
Benutzeravatar
el-capitano
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mär 2013, 12:39
Postleitzahl: 47198
Realname: Detlef
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 451 cabrio
Kennzeichen: DU-FB 1112

Re: ADAC Werkstatttest Teilnehmer gesucht!

Beitragvon DaCAP » Di 29. Sep 2015, 15:03

Vielen Dank, ich wollte diese Woche einen Termin mit meiner Werkstatt machen. Das kommt mir sehr gelegen.

Gruß Chris
Smart Fortwo Edition Greystyle 2010

Bild

Bild
Benutzeravatar
DaCAP
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Coupé Edition Greystyle 71PS
Kennzeichen: XX : MY 451



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron