Das 451-Facelift - Pressemitteilung!




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Re: Das 451-Facelift - Pressemitteilung!

Beitragvon Dr.Howie » Fr 27. Jan 2012, 17:25

eben gefunden
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/404226_315856168456334_155817394460213_865354_671301353_n.jpg
mal gespannt wie es beim BRABUS aussieht

Gruß, Thorsten
P.S.Bilder in 800x wasweißich was sind mist, und machen ein verlinken kaum möglich
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

von Anzeige » Fr 27. Jan 2012, 17:25

Anzeige
 

Re: Das 451-Facelift - Pressemitteilung!

Beitragvon Kissi » Fr 27. Jan 2012, 20:59

Was ist denn mit dem Bild vom Exclusive 2012 welches du im anderen Forum gepostet hast :roll: Ein fake :?

Bild
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 09:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Das 451-Facelift - Pressemitteilung!

Beitragvon Dr.Howie » Sa 28. Jan 2012, 04:56

glaube nicht, das es sich dabei um ein Fake handelt.
Aber sicher sein kann man natürlich nie, wenn man was im Internet findet.

Gefällt mir gar nicht schlecht. Jetzt nur der Grill in weiss, und das Smartzeichen runter, oder schwarz.
Und dann natürlich die doppelscheinwerfer statt der Froschaugendinger da unten.

Gruß, Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Das 451-Facelift - Pressemitteilung!

Beitragvon xxmanoxx » Sa 28. Jan 2012, 15:53

Bin schon auf offizielle Detailbilder gespannt, die bisher aufgetauchten Prospektbilder scheinen ja aber echt zu sein.
Also haben wohl Pulse und Passion wieder gleiche aber neue Anbauteile, der Brabus behält seine alten, bekommt aber den Heckdiffusor, der bisher nur Option war und den neuen Grill bekommen alle - allerdings wohl unabhängig von der Tridion immer in silberner Umrandung. Das ist aber auch das einzige was mich noch nicht voll überzeugt. Ansonsten finde ich die neuen Schürzen und den Grill sportlicher und frischer als vorher! :)
Es scheint sich auch im Innenraum an den Stoffen wiedermal was getan zu haben, mal sehen was genau... :D

Achja und seitdem ich den electric drive auf der IAA gesehen habe, glaube ich immernoch, dass die neuen Teile mit den alten kompatibel sein dürften. Die Schweller sind natürlich andere, aber Grill sowohl oben als auch unten sind glaube ich nur Einsätze die über den Rand hinaus gehen und somit bleiben wohl die Kotflügel die gleichen, wenn ich das damals richtig gesehen habe... :?
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Zusatzinstrumente für einen 451er Mod. 2010 Facelift
Forum: Tuning und Technik
Autor: Monnem
Antworten: 0
[B] Endtopf 451 Facelift, 84 PS
Forum: Flohmarkt
Autor: steff
Antworten: 0
Smart Fortwo 451 Erlkönig und Facelift
Forum: Tuning und Technik
Autor: xxmanoxx
Antworten: 12
Tieferlegung Smart 450 Facelift
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Nico0307
Antworten: 5
Zusatzinstrumente 451(facelift) ab BJ10/2010
Forum: Zubehör
Autor: lars876
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron