Die Zukunft von smart...




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Die Zukunft von smart...

Beitragvon emlu » So 31. Jul 2016, 09:25

Liebe Smart-Gemeinde,

ich arbeite zurzeit an einer wissenschaftlichen Arbeit für meinen Studienabschluss; Thema ist die Zukunft der Marke smart.

Besonders wichtig ist es mir, die Gedanken und Wünsche eingefleischter Smart-Fahrer und damit eure Vision für die Marke einzubinden.

Was macht smart richtig - und was absolut falsch? Welche Werte sollte Smart langfristig verkörpern?

Welche weiteren Modelle könnt ihr euch vorstellen? Seht ihr die langfristige Zukunft und den Fokus von Smart weiterhin in der Stadt?

Wie steht ihr zum Carsharing - würdet ihr auf euren “eigenen” Smart verzichten können? Was sagt ihr zu den “mobility services” à la car2go? Wünscht ihr euch weitere Dienstleistungen dieser Art?

Lasst euren Gedanken, Wünschen und Kritik freien Lauf - es wäre schön, wenn so eine Diskussion entstehe könnte.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!
emlu
emlu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jul 2016, 09:24
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » So 31. Jul 2016, 09:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron