Heckscheibe Tönen Sammelbestellung 73760

Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Heckscheibe Tönen Sammelbestellung 73760

Beitragvon Alucard » Di 12. Okt 2010, 16:34

Hi Forum.

Ich hab bei einer Folierfirma in Ostfildern angefragt, was das Heckscheibe Tönen kosten würde. Sie sagten was von ungefähr 180€. Aber bei mehreren Fahrzeugen, wird das ganze natürlich Billiger.
Also, bisher dann ich und mein Bruder.

Wer Lust hat, kann sich hier anmelden, oder mir eine PN schicken, dann mach ich da eine Sammelbestellung bzw. einen Termin aus.

Ort währe Ostfildern/Ruit. Also alle die aus umgebung Stuttgart lust haben, einfach mal melden.

Edit: Achja. Alles ist möglich :-) Nicht nur Smart. Wer will kann auch sein 2t Auto, oder den Kumpel fragen. Ein Bekannter will vielleicht auch mitmachen, mit seinem Golf Kombi :-)
Bild Bild
Alucard

Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

von Anzeige » Di 12. Okt 2010, 16:34

Anzeige

Re: Heckscheibe Tönen Sammelbestellung 73760

Beitragvon Funbrake » Di 12. Okt 2010, 18:05

180€?
Da kauf ich mir lieber ne Baumarktfolie für 20Euro und kann davon zwei Smart Tönen. dann hätte ich sozusagen 18 versuche, bis ich 180euro verplämpert hätte.
Der Smart (zumindest der 450er) hat so ne gerade Heckscheibe, das kriegt man sogar als Amateur ausgezeichnet hin.
Im übrigen finde ich 180 auch deshalb sehr teuer, weils mir damals für meinen für Punto 150Euro angeboten wurde - der deutlich größere und vor allem gebogenere Fensterflächen hat. Hab es dann doch selbst probiert. Und selbst da hab ich es dank youtube anleitungen auf den zweiten versuch perfekt hinbekommen.
grüße.
Bild Diesel
Funbrake

Postleitzahl: 89407
Ich fahre einen...: smart 450 cdi
Kennzeichen: DLG-

Beitragvon HN II » Di 12. Okt 2010, 19:05

180 Euro ist heftig. Das hatte ich an meinem 1er Golf alle drei Scheiben machen lassen und am 2er Golf.
Bei D&W kostet die FoliaTec Schwarzspiegel ( Nur Heckscheibe mit 5 Jahre Garantie ) 140 Euro. In meinem fall der Roadster.
HN II

Realname: Manuel
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II

Beitragvon boz81 » Di 12. Okt 2010, 19:24

also ich hab meine folie für 36 im internet bekommen(foliatec), die zugeschnitten war und dazu nochmal ne stunde zum "einbauen" gefahren, gesamt € 80. für 180 hätte ich das nie gemacht. also würde ich definitiv weiter rumfragen und nen besseren preis abwarten
Bild
boz81

Postleitzahl: 0
Realname: rob
Ich fahre einen...: 451 passion mhd
Kennzeichen: NB OZ81

Beitragvon nullkommasechs » Di 12. Okt 2010, 19:27

Wem das Angebot nicht zusagt, oder ein besseres bekommt, der braucht es ja nicht anzunehmen. Daher bitte weitere Posts nur bei realem Interesse.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs

Postleitzahl: 41460
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Beitragvon Alucard » Di 12. Okt 2010, 20:14

Danke Acktrion.
Anderes Forum, gleiche Antworten~
Also auch hier.

Ich lasse es bei einem Folierer machen, der mir gleich etwas am Smart foliert.
Das mit der Heckscheibe ist bei mir nur zusatz. 451er Coupe kostet am meisten. 451er Cabrio ist etwas billiger. 450er Coupe ist am billigsten, weil gerade heckscheibe, und total easy zu machen.
Wer kein Bock hat, oder meint ist ihm zu teuer, dann isses halt so, dann brauch man auch nicht posten.
Mein letztes angebot das ich eingeholt hatte, war von so ner Hinterhofwerkstatt, die 3 Monate später dicht gemacht hatten, und war damals auch 200€ rum.
Und der laden wo ich jetzt war, sah wirklich seriös aus, und haben nen guten Eindruck gemacht. Wer die Qualität angucken will, soll den Bubis mal anhauen, oder seine Fotos Hier im Forum mal ansehen.

PS: Wer selber was folieren lassen will, melden, weil eben dann Sammelbestellung, da kann man einen rabatt raushandeln. Aber wie hier auch, der Preis wird wieder abschrecken, oder "Ich-mach-dir-das-billiger"-Leute auf den Plan rufen~
Bild Bild
Alucard

Postleitzahl: 71384
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Beitragvon smart-IN » Mi 13. Okt 2010, 04:39

für 180 euro, kannste auch nach IN fahren, bei unserem folierer 50 euro für gute SL Llumar Folie mit professionellen einbau zahlen und wieder heimfahren! :P
180 euro? echt irre wie sich manche läden das ganze vergolden lassen... :evil:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Ähnliche Beiträge

Sonniboy - Scheiben tönen mit Stoff (und Rahmen)
Forum: Zubehör
Autor: fehni
Antworten: 1
[B] Smart Heckscheibe NEU / 450 Coupe
Forum: Flohmarkt
Autor: Rennsemmel78
Antworten: 0
Scheiben folieren/tönen im Raum Düsseldorf
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 1
Heckscheibe undicht? Garantie? Alternative?
Forum: Tuning und Technik
Autor: bugz
Antworten: 8
[S] Heckscheibe Oldliner
Forum: Flohmarkt
Autor: Bonsai Benz
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten